Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


super_nova

Vorname, Name
Die Mama

Tattoo-Studio
Tintenstich, Bonn

Geburtstag
01.08.1981

Mitglied seit
11 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Familie, Garten, Freunde & Grillen

Musik
Von ...Bis. ...

Sport
hab ich schon mal gemacht. .. als ich noch Zeit in Leben hatte;-)

Aktivität
super_nova hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
super_nova's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,22 bewertet.












10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von super_nova

Das Bild War beim hochladen schon gerade, aber irgendwie werden die Bilder teilweise gedreht. .. Keine Ahnung, werde aber mal drauf achten. ...

Find ich total schön...ist doch egal dass das EKG nicht so zackig ist...Ist doch nur Symbolisch gemeint...Ich finde es wirklich eine tolle Idee und die Schrift ist auch sehr schön:-)


Gästebuch

Hi, also dein Arm sieht richtig cool aus, gefällt mir.
LG KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben