Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


super_nova: Alice Arm Fortsetzung Flamingo

Happy Flamingo befindet sich an der Innenseite vom Oberarm (Über der Grinsekatze) und gehört zwar nicht wirklich zum restlichen AliceAlice-Tattoos suchen Arm, aber da wir den Flamingo aus dem Film vom Platz nicht mehr drauf bekommen haben, dachte ich, dass dieser Kleine hier auch ganz nett ist. die Strahlen enden so abrupt, da dort meine Achselhöhle beginnt..Auf der Rückseite des Arms ziehen sie sich noch ein ganzes Stück weiter hoch.
Kosten: -/- Weiss ich nicht genau, wir hatten die Zeit einfach noch übrig.
Schmerzen: ja, doch hin und wieder mal ganz ordentlich gezwiebelt
Studio:Tintenstich Bonn
Von: Elsys v. Tintenstich

Alice Arm Fortsetzung Flamingo
7.11111
Durchschnitt: 7.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Der Flamingo hat so komische Outlines O.o Die Farben find ich geil, aber die Outlines stören mich wirklich...

 

Najooo.. schön anzusehen, aber qualitativ nicht SO der Hit.. im mittleren die Farben gefallen mir auch nit so... war das ma entzündet oder so?

Lasse trotzdem ma 7 Punkte hier... ich mein.. schmücken tut das ja schon ganz gut und Motiv ist so schön fröhlich machend :D

 

Schliesse mich da Emily an.

 

Die Outlines sprangen mir auch direkt ins AugeAuge-Tattoos suchen. Farben kommen gut :)

 

Kann mir gut vorstellen, dass die outlines so sein sollen, Gefieder und so. Ich finde das passt alles


Weitere Tattoos von super_nova

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben