Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annäh: EKG und Spruch

Mein 4. Tattoo, habe ich mir im Juli 2012 stechen lassen. Der Spruch und auch das EKG passen einfach zu mir, weil ich als Krankenschwester viel mit dem Tod konfrontiert werde und man nur in dem man das Ganze so sieht zurecht kommen kann!
Studio 18 in Bad Oeynhausen
Kosten: 100€
Dauer: 30 Min.
Schmerzen: gar nicht

EKG und Spruch
6.53846
Durchschnitt: 6.538 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir

 

sehr schön

 

ich finds irgendwie komisch, dass das ekg so "labbrig" ist... die spitzen sind doch generell immer sehr klar definiert?! das hier sieht eher wie eine wahllos verlaufende linie, als ein ekg, aus.

 

Find ich total schön...ist doch egal dass das EKG nicht so zackig ist...Ist doch nur Symbolisch gemeint...Ich finde es wirklich eine tolle Idee und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch sehr schön:-)

 

ich finds total schön...

 

Was denn hier los.

 

ich hab mich auch grad gefragt, ob ich eventuell ein anderes Bild sehe...

 

Dachte ich auch ob ich das alleine so sehe

 

Warum bekommt sowas hier 7* !?

 

mir gefällt die idee sehr gut, das tattoo ist okay

 

Warum 7 Punkte? Das Tattoo ist schön schlicht, es ist technisch sehr sauber gemacht und ein gutes Tattoo muß nicht aufwendig und weniger kann auch mehr sein.

 

Ich finde es sauber...hätte nur etwas bedenken in ein Krankenhaus zu kommen und bei der Krankenschwester den Spruch zu lesen ;)

 

Bin auch kein Freund von medizinisch falschen Tattoos (außer es ist explizit Comic)

wäre es hier nicht sinnvoller gewesen, wenn eine Nulllinie neben einem richtigen EKG gestanden hätte?

 

Scheint ja sauber gearbeitet zu sein, die symbolhafte Darstellung ist auch eine gute Idee. Im Krankenhaus hätte ich aber das ungute Gefühl es mit einem Todesengel zu tun zu haben ....

 

Naja unter meinem Kasack kann man das Tattoo nicht sehen, von daher kann auch kein Pat. Angst kriegen es mit einem " Todesengel" zu tun zu haben ;)

 

cooler spruch....mir gefällts!

 

Als EKG ist es mir persönlich auch etwas zu labberig,
aber dir muß es ja gefallen, der Rest finde ich schön gestochen


Weitere Tattoos von Annäh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben