Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TaMoko

Aktivität
TaMoko hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von TaMoko

Hier wurde offensichtlich von jemandem Tätowiert, der sich mit Mokos nicht wirklich auseinandergesetzt hat. Es wurden polynesische Elemente gemischt, die weder wirklich nach samoanischem, tahitianischem geschweige denn wie Mokos aussehen. Es befinden sich einige Maorianleihen in den Mustern, aber hier von Maori Tattoos zu sprechen wäre falsch. In Deutschland ist mir nur ein Tätowierer bekannt, der Mokos stechen kann und dazu auch den Segen aus Neuseeland hat. Ich verweise hier mal auf Arekatera “Katz” Maihi http://www.toitudesign.co.nz/ta-moko. [edit]- bearbeitet am 01.01.2015 um 17:06 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben