Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tanny

Vorname, Name
Tanja

Wohnort
Dinslaken

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
bright-line ,Kamp.Lintfort

Geburtstag
13.07.1984

Mitglied seit
13 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Joggen,Inliner,Party

Musik
alles was sich gut anhört

Ãœber mich

bin einfach ne nette:-)


Sport
joggen,inliner,eislaufen

Aktivität
tanny hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,66 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von tanny

@laurabebii :-) mhhhh kannst du gerne machen,aber das war sone idee von mir,jedes tattoo sieht eh irgendwie anders aus!gleich wirds nie!lass deiner kreativität einfach freien lauf;-)wenn dus machst,kannste es mir ja mal zeigen;-)lg tanny.und zu den schmerzen,war schon nicht übel,kribbelt ordentlich am fuß,weil da viele nerven verlaufen,aber es lohnt sich!!!!

hab keine cam,mit dem fotografieren ging net besser,sorry!

schick schick:-)die Blume ist der hammer,aber der schmetterling (leo)???aber wer es mag,warum net!!!!

ich will auch so eins,sag mal wo ist dieser Tattoowierer:-)einfach nur der Hammer!!!!


Gästebuch
Hallo an alle zusammen:-)

Lass mal einen lieben Gruß da :-)
KLAUS

 

hey hey...
würde gerne deinen Schmetterling von deinem bein gerne mal näher sehen...
sieht schon ganz gut aus...
lg,thomas

Tach...schöne grüße aus Essen und viel spaß noch bei TB !!!

LG....aus dem raum Karlsruhe und viel Spaß hier

Aus welcher Ecke kommst Du denne? Viell Kann ich dir eins zwei grandiose sagen;-)!!!!

Hallöchen die Dame..scheinst neu hier zu sein;-) Gibt überall fähige Leute, einfach Kieken;-)

Bunte Grüße und viel Spass hier

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben