Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Needledine: Natur pur

Die Elfe im "Untergrund" war schon so vorhanden, ebenso die lila Blumen... jetzt wird die Blumenwiese erweitert...

Natur pur
9.37349
Durchschnitt: 9.373 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wirkt sehr real---super gemacht, soweit----ärgert mich etwas....riecht nach fast 10*

 

is das ein foto?
würd ja gerne mehr geben, aber leider....

 

Wahnsinn superschick 10

 

Ganz klar 10

 

sehr schön 9p

 

janz feine sache. 10

 

10P wunderschön natürlich, super die fallenden Blätter, toll wie echt der Schmetterling aussieht und klasse Blüten.

 

Wow schaut das super aus, kommt richtig gut rüber! bin echt neidisch ;-)

 

super schön gemacht 10*

 

wie aus nem Bilderbuch..zucker 10p

 

sehr schön ich liebs ja farbig 10 points

 

ich glaub der geilste Schmetterling den ich hier gesehen habe 10*

 

10* sehr schöne Arbeit :)

 

10 sinds mir auch wert! Der Schmetterling ist bombastisch. Sehr real. Wie aus den ganz alten Lehrbüchern wo noch gemalte Bilder von jedem Tier drin sind ;-P hammer

 

ich finds auch super gestochen. allerdings finde ich dass tattoo, dafür dass es so viele details fasst, etwas zu lütt! so wirkt es nicht ganz so gut.
vor allem fällt es mir deswegen auf, da es relativ groß anfing (untere blüten) und auch der Schmetterling recht groß ist.
trotzdem natürlich ein sehr gutes tattoo!
8 punkte von mir.

 

grosse klasse 10p

 

hübsch 9 P

 

kommt da noch mehr?
bis jetzt super schick...:-)

 

hm....also eigentlich finds ich echt geil....bis auf den BaumBaum-Tattoos suchen bzw. die äste.
irgendwie paßt das für mich nicht ganz so....alles voller farbe und LEBEN, und dann so tote äste....*der schmetti ist allerdings der hammer* = 9+

 

danke ich werd ja schon rot, @sommer es wird nach oben noch eine große Fuchsie geben und 2 weitere Schmettis, ebenfalls weitere Blütenblätter, Blattwerk... Am Donnerstag gehts weiter

 

10 der Schmetteeeeeeerling.

 

Der Schmetterling ist wunderbar.. herrlich. Ich steh drauf, wenn die mal halberts realistisch gemacht werden.

 

Das allerschönste an dem Ding ist der Schmetti , muß ich ja mal sagen , ganz toll , der Rest gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut , aber das ist ja Geschmacksache !
Trotzdem schöner Schmetti und das aus meinem Munde , ich kanns nicht glauben ! *gg*

 

ich mag das grünzeug und die äste fast noch lieber...alles schön naturgetreu und anmutig

 

sehr schick

 

scheen sweet

 

deine Erweiterung ist toll. Vor allem der Schmetterling! 9p

 

Super !

 

hübsch

 

schmetterling ist 100% Natur, top Tat!!

 

der neue teil des tattoo´s bekommt glatte 10 p. von mir...
der Schmetterling is wahnsinnig toll gemacht und dieses blumenzeug auch...wirklich super arbeitt!!!!

 

einfach nur super.

 

ich will auch so eins,sag mal wo ist dieser Tattoowierer:-)einfach nur der Hammer!!!!

 

sieht voll real aus, wahnsinn...

 

Wow...der helle Wahnsinn!10*

 

Knüller................ 10 points

 

Sehr wirkungsvoll

 

Der obere Teil gefällt mir richtig gut. Die lila Blüten unten sowie die Elfe find ich nicht so schön. Ist aber Ansichtssache. Geb dennoch 10 Punkte.

 

Ups doppelt.

 

sehr sehr geile arbeit!!

 

Wie geil ist das denn bitte???? Hammer..beide Daumen hoch :-)

 

Von der Elfe is nun ja nicht soo viel zu sehen,den Schmetterling find ich super 9 points!!

 

Das ist echt sehr schön.Darf ich fragen,wer der Künstler war??????? 10PUNKTE

 

Hallo?Hallo? Wer ist denn die Dame,die es gestochen hat???

 

Endlich! Endlich mal ein Schmetterling der seinen NamenNamen-Tattoos suchen auch verdient. Super

 

ridge: auf dem Profil stehts doch... Needle by Nature, das ist in Vienenburg (wo immer das auch ist ;o))

 

Sehr gut gemacht,)

Moderator
 

AAAAHHH!! WIE KONNTEN MIR DEINE ARBEITEN ENTGEHEN!! 10'000'000 Punkte :D


Weitere Tattoos von Needledine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben