Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tanny: Lilien,Schmetterling ohne Fuß:-)

Meine liebsten Lilien,ein Schmetterling ohne Fuß und aus der Hand gemaltes geschnörkel,ich find es hat sich sehr gelohnt,nen bissel autsch zu ertragen:-)ich bin sehr zufrieden damit!Kostenpunkt 300 Euro,5 std. arbeit von nen super lieben Tattoowierer,lg!!!!!

Lilien,Schmetterling ohne Fuß:-)
8.5
Durchschnitt: 8.5 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir gut. Schöne Farben.Hätte vielleicht der oberen BlumeBlume-Tattoos suchen einen Stengel mit beigefügt. 9 P

 

sehr edel

 

Der Schmetti scheint richtig gut gelungen,magst den nochmal bitte näher zeigen?!

 

mädeslzeug ^^

 

foto ist für die tonne.

 

tattoo find ich sehr schön und gelungen.
fotoqualii könnte besser sein. 9 P

 

das Motiv gefällt mir zwar nich..iss ja auch geschmacksache..aber sehr schön gestochen 7p

 

hab keine cam,mit dem fotografieren ging net besser,sorry!

 

Du hast soo ein Geiles Tattoo :)
Ich werde mir nächstes Jahr auch mein erstes Tattoo stechen lassen,
ich werde mir ein paar sachen von dir klauen :b ich hoffe du bis nich sauer ?
Richtig toll ich liebe diese BlumeBlume-Tattoos suchen :)
wollte mir mit 16 schon eins machen lassen ein Schmetterling durfte aber nich & jetzt habe ich deins gesehn & wusste sofort so eine kombi möchte ich auch .
naja okay wirklich tolles tattoo :)
Hat es weh getan ?

 

@laurabebii

Also "klauen" muss bei solchen Motiven absolut nicht sein...klauen ist generell bei Tattoos irgendwie arm und zeugt nicht gerade von Kreativität, sei es beim Tätowierer als auch beim Kunden.
Schmetterlinge, Ranken und Blumen sind ja so etwas wie Standardmotive und sollten daher für einen guten Inker kein Problem darstellen, auch ohne Vorlage!

 

@laurabebii :-)
mhhhh kannst du gerne machen,aber das war sone idee von mir,jedes tattoo sieht eh irgendwie anders aus!gleich wirds nie!lass deiner kreativität einfach freien lauf;-)wenn dus machst,kannste es mir ja mal zeigen;-)lg tanny.und zu den schmerzen,war schon nicht übel,kribbelt ordentlich am fuß,weil da viele nerven verlaufen,aber es lohnt sich!!!!

 

hübsch!

 

Gefällt mir 7.Punkte

 

Sehr schön , auch die Farben sind schön gewählt

 

wow, richtig gut gelungen.hätte gerne ein besseres foto. Würde den Schmetti gerne mal näher sehen.

 

Das ist ja mal wunderschön ! Wow! Die Farben gefallen mir sehr gut!

 

Sehr schön - gefällt! 8Pkt.

 

Sieht sehr gut aus!

 

Gefällt mir,schöne Farben.

 

Feine arbeit...und die Farben find ich schön..Blumen sowieso....


Weitere Tattoos von tanny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben