Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TARA345

Aktivität
TARA345 hat 483 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TARA345

Schon wieder veruteilst du. Ich Frage mich wirklich was das soll. Ich habe nicht gefragt Hey wie findet ihr meine zeichnerischen Fähigkeiten was auch dumm wäre da es keine zeichnung von mir ist. Ich wollte nur wissen ob das ok von den Linien ist und die Übergänge hell dunkel. Tipps nehm ich gerne an. aber aktuell urteilst du über was wo ich schon mehrfach betonte das ich weiß das Punkt eins nur irgend ne hässliche vordruck Rose ist Punkt 2 ich mir nicht groß Gedanken gemacht hab wo ich wie schattiere. Es einzige war da die Maschine auszuprobieren. Und schauen ob ich damit zurecht komm. Wie unten bereits geschrieben möchte ich zukünftig von meinen zeichnungen Sachen reinstellen. Nein ich möchte mich nicht profilieren aber. Ich finde du übertreibst sehr stark sowas ist einfach nicht angebracht da du mich nicht kennst und bist jetzt nur die eine Sache gesehen hast. Mehr sag ich auch nimmer ein ewiges hin und her diskutieren war eigentlich auch nicht meine Absicht. Tattoo Studio vorstellen. Soviel zu dem Thema ich hab nen Job wo ich fast an die 3 rankomme finanziere ein Haus und hab n Kind. Also einfach mal Scheiß aufs Leben ich geh jetzt in die Lehre als Tattoo Artist ist leider nicht*lach Ich glaube dir und weiss auch selber das es da draußen viele schlechte Tätowierer gibt....Aber ich tätowier niemanden uns zu niemanden was deswegen gibt's auch keinen Grund so auf mich los zugehen . Wenn ich es nicht schaffe ist das ok für mich und ich werde es akzeptieren aber versuchen ist noch nichts schlimmes. Ich hab viel Zeit in meiner Arbeit kann ich jeden Tag 8 h zeichnen was ich auch sehr oft mache daher bietet sich das halt an es zu probieren [edit]- bearbeitet am 02.10.2019 um 6:41 -[/edit]

Danke dir

Ja da hast du recht mit dem was du sagst. Zeit aufjedenfall Geld bedingt. Da man sich schon sehr vieles aneignen kann. Ich werde zukünftig mal ein von mir selbst gezeichnetes Motiv hochladen tätowiert auf Kunsthaut. Wie gesagt meine Zeichnungen sind meiner Meinung deutlich besser aber danke für die ehrliche Meinung [edit]- bearbeitet am 01.10.2019 um 11:05 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 01.10.2019 um 11:05 -[/edit]

Antwort wie oben.... das ist kein von mor gezeichnetes Motiv Leute das ist nur ein Vordruck. Ich wollte eigentlich eher auf Linienfühung so wie weiche Übergänge Kritik hören bzw was nicht gut ist oder besser wäre. Die Schatten sind nicht alle Korrekt gesetzt stimmt

Schatten gebe ich dir Recht sind nicht alle korrekt. Die Lienen wären allerdings ein vordruck wollte ich nur mal ausprobieren. Ich möchte dadurch nur Lienienführung und weiche Übergänge erst mal Lernen. Wenn jemand tipps hat immer her damit

Manchmal denke ich das manche Leute nur hier sind um andere nieder zu machen und nur nach so etwas suchen. Danke an die Nachfolgenden kommentare so sehe ich das auch!!. Ich habe dieses Motiv auf Kunsthaut gestochen weil....Ahja weil ich lernen will. Ich gehe nicht hin tätowiere einfach irgendwelche Leute. Um sich träume zu verwirklichen Bedarf es viel harter Arbeit und das ich noch viel zu lernen hab ist mir sehr wohl bewusst. Noch dazu wollte ich einfach mal die Maschine und Handhabe ausprobieren um perfekte Schattierungen habe ich mir keine all zu großen Gedanken gemacht. Was du wüsstest hättest du gefragt. Meine Zeichnungen sehen anders aus...... Mittelmäßige Künstler gibt es genug das gebe ich zu. Jetzt erstmal will ich lernen und dann würde ich gerne meinen Individuellen Stil umsetzen. Ob dieser jemals gut ankommt oder gefragt ist kann ich nur erfahren wenn ich es versuche. Und wenn ich es nicht versuche kann ich mich nur ewig Fragen ob es vielleicht was geworden wäre oder auch nicht. Lernen und neues auszuprobieren wird einem immer Grenzen auf zeigen es gibt immer Rückschläge und auch wieder Erfolge. Aber prinzipiell etwas zu lassen nur weil es schwer ist.....naja ich sag mal die wenigen großen Künstler werden sich sicher nicht gedacht haben ich gehe nur einfache Wege. Dahinter liegt eine bestimmte Leidenschaft. Und das denke ich zählt. Ich höre gerne konstruktive Kritik. Tausche mich gerne aus aber einfach nur respektlos zu sein und alles nieder zu reden finde ich nicht sehr fair. Aber du kannst mir gerne Bilder von dir zeigen und mich zu überwältigen bevor du so hart urteilt ohne was zu hinterfragen.

Finde es sehr teuer. Es ist kein besonders aufwendiges Motiv. Mehr als 300 hätte ich nie bezahlt. Mir gefällt es nicht sehr gut. Aber es muss dir gefallen [edit]- bearbeitet am 28.09.2019 um 1:10 -[/edit]


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben