Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


macoda: Seefahrt Unterarm 1. Teil

Gemacht von "U Gene" als Guest Artist in der unglaublich geilen "Inkers Art Galery" in Hamburg. Sehr geiles, nettes, professionelles Studio. Kosten sind absolut berechtigt und fair! Schmerz war problemlos ertragbar. Ich wollte es realistic und genau so wurde es auch. Bin absolut glücklich.

Seefahrt Unterarm 1. Teil
9.80892
Durchschnitt: 9.809 (157 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

von mir.................10 Pkt

 

Auch hier ein sehr gutes Teil geworden, aber auch hier leichte Zweifel bezüglich der Langzeithaltbarkeit und Winzdetailfehler wie zB der Rundung des Kompasses...ich geb hier aber trotzdem zehn, weil ich nicht sagen kann, ob der leichte Wackler von der Rundung des Armes oder doch vom Stechen her kommt.
Auf jeden fall hat "U Gene" durchaus was drauf...

 

Ein unglaubliches Tattoo, mich würde wirklich interessieren wie sowas in sagen wir mal 10 Jahren aussieht. Im Moment ne klare 10 .

 

Sehr gut gemacht. Für mich persönlich ist so etwas nichts. Mir ist das zu fotomäßig und zu wenig “Tattoo“. Sieht jetzt gut aus ohne Frage, hat aber für mich etwas von einem aufgeklebten/ gedruckten/ gemalten/ gesprühten Foto.
Aber ist mein persönliches Empfinden.

 

Hört doch mal auf, da hat sich Jemand nen KompassKompass-Tattoos suchen und ein Fernrohr auf dem Arm gelegt und das Ganze fotografiert:-)
Realistic mal so richtig gut gelungen. Wäre sicher interessant, das mal 10 Jahre später zu sehen. Jetzt sieht es einfach fantastisch aus.

 

jo, das ist richtig verschärft.

Kurz und knapp: 10 Pünktchen ;)

 

Sieht wirklich fast aus wie draufgephotoshoppt. Wäre für mich auch nichts, aber sieht sehr interessant aus. Und ist ohne Frage qualitativ top!

 

Absolut genial gemacht ...10 points

 

Karamba, da hat Dir aber einer was auf die Haut gezaubert. SUPER !!!

 

....immer dieses Gerede über Haltbarkeit...
Ich kann nur sagen, Hammer Hammer Kunstwerk hast du da. Von mir 10 Pkt. Man sollte schon wissen, wie man die Farbe unter die Haut bringt, damit es haltbar bleibt. Das andere, wer sein Tattoo pflegt, hat auch lange etwas davon. Selbst eine dicke schwarze Linie kann nach paar Jahren scheiße aussehen, wenn sie nicht gepflegt wird.

 

Kinnlade fällt runter...

Echt der Wahnsinn.

 

Sehr geil, wenn auch die beiden Tattoos meiner Meinung nach größenmäßig etwas besser abgestimmt sein könnten.

 

Wow!

 

Wow, 10 Punkte!

 

Ich sage nur DAS WILL ICH AUCH !
10/10!


Weitere Tattoos von macoda

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben