Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo No Name

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.11.1974

Mitglied seit
11 Jahre 7 Wochen

Aktivität
Tattoo No Name hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

  
Community

Letzte Kommentare von Tattoo No Name

hat nicht weh getan... das anschauen schon 2p

hallo christina bringe etwas Schattierungen und den Linienverlauf etwas schwungvoller und das Bild sieht schon ganz anders aus. Schwungvollere Linien ergeben sich wenn man sie in den Bögen etwas verdickt... aber nicht bei diesem Tätowierer!!!! Er oder Sie sollte schon eine ruhigerer Hand haben:-(

Jaja das Portrait tätowieren.... Übe zuerst ältere Gesichter mit mehr Falten dadurch hast Du mehr Schattierungen und somit mehr Anhalts-Punkte. Obwohl das Portrait als Königsdisziplin gilt sind Klein-Kinder noch einmal ein Stufe schwieriger umzusetzen. Durch die glatte Haut entstehen kaum Schattierungen und der Gesichtsausdruck kann nur mit Mund- und Augenparteie hervorgehoben werden. Leider hat Dein Inker genau da voll versagt und das Bild stimmt nicht überein. Von mir also nur 2Punkte....:-(

Dann lass sich die Raupe verpuppen kann nur gut kommen 9P super Arbeit:-)

Ich hasse Leute welche keine gute Spitze hinkriegen und sich Inker nennen!!! Das andere lass ich unkomentiert... Sorry 1P

Mag ein schönes Tattoo sein leider kann man mit diesem Foto keine Bewertung abgeben.

Die Idee und der geschichtliche Hintergrund sind toll:-) Du hast deine Gedanken gemacht! Leider ist das Motiv etwas verhauen und ich finde schlecht gestochen.Nach meinem Geschmack hätte ich die Flügel etwas mehr ausgebreitet dargestellt so hängen zu stark und emotionslos. Somit 7 Punkte für deine Idee aber leider nur 1Punkt (Trostpreis) für die Umsetzung des Tätowierers.

Hat der Hund was auf die Schnauze gekriegt.... irgendwie schief das ganze Auch die Schattierung sind nicht so toll von mir max 2P... Sorry :-)

was hatte der denn für Drogen intus... will auch welche:-)

Wenn dein Tätowierer die schattierung im Griff hat wie die Outlines bist du auf dem besten weg zu einer 10... Gutes Gelingen...

bring farbe rein oder zumindest kontrastreiche Schattierungen bis jetzt aber 9Punkte...

... und wann machst Du fertig...?:-)


Gästebuch
Think befor you Ink. ...
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben