Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


berserker: Eine Sauerei gegenüber dem Kunden

Elvis Presley nach einer Vorlage gestochen von dem Star????tätowierer Hendriks aus Zürich Fr.800.-

Eine Sauerei gegenüber dem Kunden
1
Durchschnitt: 1 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wie oft willst du ditt noch reinstellen?

 

ohne worte

 

. !!!!

 

omg

 

geht gar nicht...

 

Das soll der King sein???????????? Grotte einfach nur Müll. 1P und selbst der wär zuviel.

 

oh fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

OHHH mein Gott, Du tust mir leid.....das hat mit einem Star-Tätowierer nicht viel zu tun....den Typ würde ich verklagen, das grenzt ja schon an Körperverletzung......

 

°°°Autsch aber total°°°

 

Das ist doch nicht wirklich SO gestochen worden oder???
Ich bin ja ein Laie, aber selbst ich hätte da echt was schöneres hinbekommen!!!
Ich gebe keine Bewertung dazu ab!!!

 

sorry das kann ich auch und habe es noch nie gemacht !! ober gurke echt sorry

 

@BMG: Du willst also behaupten,dass du,ohne auch nur einen Funken Ahnung davon zu haben,so ein geiles Ding auch hin bekommst,ja???Weißt du was??????Das glaube ich dir ungesehen. ;-)

 

oh oh oh

 

was hatte der denn für Drogen intus... will auch welche:-)

 

Sorry geb keine Bewertung, aber da sieht ja mein erstes Porträt besser aus, was ich gestochen habe. Tut mir echt leid für dich! Meine ich ernst. Grüße the Bockwurst

 

oh mein gott was ist das denn???keine bewertung,ab zum lasern,das ist grotte

 

Ich bekomm keine Luft mehr, vor Lachen.
Sag das das nen Fake ist, bitte. ;-)

 

Das ist doch nicht echt.

 

um jottes, das is ja mit das schlimmste was ich je gesehen hab....

 

Oh mein Gott, hat der Tätowierer die Überreste der Leiche ausgegraben und als Vorlage benutzt? ElvisElvis-Tattoos suchen würde sich im Grab umdrehen wenn er das sehen müsste.
Bewertung entfällt, denn Minuspunkte gibt es leider nicht.
Das Grauen hat ab sofort einen Namen: Hendriks

 

lol

 

Sorry kinners .. aber ich bin ja neu hier und muss das leider als riesen fan vom king, nochmal hochholen .Ist das ding gestochen um ElvisElvis-Tattoos suchen wieder von den toten auferstehen zu lassen ???? boooah das ist das grässlichste verschandelungsportrait aller zeiten .
Wie würde ElvisElvis-Tattoos suchen sagen ? "my boy my boy"

 

ABSTRAKTUM.., neue tattoostilrichtung.., kennt ihr nicht???

ohne worte und wertung

 

oh nein, was soll man denn da bewerten? Tut mir echt leid, geht gar nicht

 

Da würd ich gern die reaktion des Kunden sehen. ;D

 

grosse kacke

 

das war doch schon mal drinn...
1. absolute Gurke...Bullshit...Fuckpic ( Sorry)...
2. Hack das teil ab
3. den Inker auf den Scheiterhaufen stellen
4. Ich bin ein Großer ElvisElvis-Tattoos suchen Fan und das ist eine Beleidigung für den King
5. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

ICH KOTZ ECHT AB......................MANNOHMANNN......da kan man echt nur noch Draufhauen auf so viel Blödheit und nichtskönnen....

 

jawoll--treffer

 

Das geilst hierbei ist die Homepage des *räusper*..."Künstlers".....

 

baumann...ich leide schon.......dem muss man die Haut abziehen.......

 

ich find´s gut----ok--die schatten gehen besser--aber sonst voll ok.........viel spaß leute

 

also nichts für ungut, ich weiss nicht wieso man sowas online stellt anstatt erst den tätowierer zu verklagen und von dem Geld dann zum lasern geht ... :( sorry du besitzer, ich denke nicht das es das war was du wolltest, aber ich hoffe du machst genau das was die Leute dir hier vorschlagen.

 

Also ich glaub net das des echt is. Und sollte es doch echt sein,...sorry dann bist du selten dämlich, jeder Mensch mit nem bissel Fantasie hätte schon bei der Vorlage die der Inker macht die Beine inne Hand jenomm und wär wech gewesen.

 

@coco wenn du dir mal bei anderen tättowierern anschaust wie denen ihre stencils für portraits aussehn würdest noch eher wegrennen.. vll hatten sie verständigungsprobleme und er hat versehendlich das stencil gestochen ^^

 

Ein schlag ins gesicht für jeden ElvisElvis-Tattoos suchen Fan!!!!!!

 

das is nach seinem tod.

 

Ok, super gemacht. Minimalistisch kommt ja immermehr in Mode. Weiss garnicht welche Partie des Gesichtes mir besser gefällt, die Nase oder der Mund. Respekt!

 

da geb ich nich mal n SternStern-Tattoos suchen dafür....!!

 

gibts hier nochmals, das Ding, mein Libeling. Der junge Elvis, als wenn man ihm direkt ins Gesicht sieht, wahnsinn.

 

Jaaaa, ElvisElvis-Tattoos suchen leeeeebt! xD

 

immer wieder schön anzusehen...nette plauderei


Weitere Tattoos von berserker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben