Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105619
3.43457
Durchschnitt: 3.435 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Portraits muss der aber noch üben... 2Pts. weil überhaupt nicht getroffen.

 

ohooo da muß ich mich, dem Vorschreiber anschließen, vor allem wirkt die Farbschattierung grausam, son niedliches Kind und dann so lieblos aufgebracht.Die Lippen, die Kinnpartien, die Schattierungen auf dem Gesicht, die viel zu braunen Falten unter den Augen, rechts und links die Form des Gesichtes über die Wangen toal vereiert... das ist schon fast ne Unverschämtheit was man aus Deinem Kind gemacht hat

 

Tja pumkin, schnell und ungenau. Bei nem Portrait kann man mit Photoshop nicht mehr so viel ändern, hmmmm?!!?

 

also ich muss sagen ich finde es nicht so schlecht nur in den AugenAugen-Tattoos suchen ist zuviel weiss verwendet worden.@phantomsee was meinst du mit farbschattierung?das ist sicher nur mit schattengrau schattiert und wirkt nur so rötlich weil es ja noch frisch ist.es wird sicher um einiges heller wenn es abgeheilt ist und sieht dann auch eher grau aus.also an der schattierung gibts nichts zu meckern.wahrscheinlich sehe ich aber gerade nur die technische ausführung und nicht die übereinstimmung mit dem photo.

 

EHm, die Stirn von dem MädchenMädchen-Tattoos suchen oben erinnert mich am Kinn von Michael Schumacher... sorry aber das Gesicht ist viel zu lang gezogen... 2 Punkte...

 

das hätte jeder Strassenkünstler besser auf ein Blatt Papier gebracht, dumm auch, dass dieses Bild auf der Haut ist ;0(((

 

süüüüüüüüssssssssssssssssss

 

süßes kind aber schlechtes portrait....

 

Was n Schrott!!! Ja ja, hauptsache schnell...

 

SOEIN SCHEISS!!! Da hat aber jemand den falschen Beruf XD

 

Boah, auch so n Teil, an das man einfach nicht wirklich erinnert werden will! @muchty: was bitte ist daran süüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss

 

Aber das ist doch von Nigel Bassett, dem Meister des Tätowierhandwerks. Aber sicher nicht der Kunst des tätowierens, soviel steht mal fest. 1 Punkt

 

..ist doch irgendwie gemein aus nem süßen gesichtchen so ne hackfresse zu machen!!! ansonsten kann ich nur sagen: da fehlen noch hörner!!! und @muchty: ich wüsst auch gern was daran "süüüüüüüüssssssssssssssssss" is?? kann einfach nix finden!!

 

sieht aus,als ob das Baby zulang unter der SonneSonne-Tattoos suchen gewesen ist.gefällt mir auch nicht.

 

was ja wohl daran liegen kann, dass das Teil frisch gestochen wurde. Da will ich doch lieber mal den Jetztzustand sehen. Da habe ich schon Schlimmeres gesehen.

 

Nicht so schlimm wie son paar andere hier, aber die Ähnlichkeit erahnt man auch nur. Ohne das original an der Seite hät ich gesagt, joa is ok, aber so....

 

Sehr süsses Kind - aber das Tattoo.

 

Jaja das Portrait tätowieren.... Übe zuerst ältere Gesichter mit mehr Falten dadurch hast Du mehr Schattierungen und somit mehr Anhalts-Punkte. Obwohl das Portrait als Königsdisziplin gilt sind Klein-Kinder noch einmal ein Stufe schwieriger umzusetzen. Durch die glatte Haut entstehen kaum Schattierungen und der Gesichtsausdruck kann nur mit Mund- und Augenparteie hervorgehoben werden. Leider hat Dein Inker genau da voll versagt und das Bild stimmt nicht überein. Von mir also nur 2Punkte....:-(

 

kein wunder was das SOOOO SCHNELLL fertig :o/

 

Sonntagsgurke

Moderator
 

Es bleibt zu hoffen, dass die Kleine die Masern damals gut überstanden hat.
Eieieieieiei, die Gesichtsfarbe ist ja zum Fürchten!!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben