Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manuel_26: japanischer Drache

Das war nach der ersten sitzung am 2.9. mir wurde 3std der Drache aufgezeichnet und 2 1/2 std gestochen, er fängt auf dem rücken der linken seite an und geht über die schulter zum bauch wie ihr sehen könnt. oben die stelle wo frei ist, kommen wellen rein, so das der Drache drunter weg taucht. An der steite ist noch ein tattoo das überstochen wird, aber hier auch nicht zu sehen. Ich weis das Tattoo ist noch nicht fertig, aber mir würden erste meinungen dazu gefallen. lg manuel

japanischer Drache
6.41667
Durchschnitt: 6.417 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Jawoll. Wenn schon Drache, dann so einer in dieser Größe. Bin echt gespannt auf das Endergebnis. Gebe schonmal 8* und geh davon aus, dass Dein Oberkörper so bleibt wie er ist und aus dem DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht Elliot das Schmunzelmonster wird....;-))

 

Überzeugender Anfang-aber Wertung is noch zu früh.

 

oh ja ich hoff auch das mein körper so bleibt auch wenn ich grad etwas faul bin, aber der bauch muss wieder etwas weg :-)))

 

°°°Was fürn Bauch???°°°

 

welcher bauch

 

ja...das frag ich mich gerade auch...;-)))

 

na der bauch, der den sixpack verdeckt :-D
:-P

 

So, ab hier ist das jetzt nicht mehr mein Thema. Ich klinke mich jetzt hier mal aus. Viel Spaß noch Mädels...;-))

 

°°°Aha oder meinste vielleicht den Six Pack der den Bauch verdeckt lol ;-)°°°

 

sixpack??? Ich kauf immer große Kisten. Und was ist denn das für ein Ding am Nippel?

 

genau marion hats richtig formuliert und das bild sieht man ja auch nur von vorne...

 

guter anfang ;-)

 

°°°Dann stand ich wohl auf dem Schlauch man man ist doch noch gar nicht sooo spät°°°

 

der wird geil! ich habs im urin xD

 

Der wird geil! ich habs im urin ;)

 

ich finde den oberkörper klasse....mhhh. und mit tattoo dann oberklasse:) sieht toll aus bis jetzt... bewertung aber erst am ende:)

 

Wenn dein Tätowierer die schattierung im Griff hat wie die Outlines bist du auf dem besten weg zu einer 10... Gutes Gelingen...

 

na ma schauen--könnte richtig fett werden

 

bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut...bin gespannt....

 

Sieht bis jetzt voll krass aus.. Bewertung später

 

Du hast schlüppis aus meinem laden an =))

 

Der Anfang ist net schlecht. Warten wir mal ab bis es fäddisch ist.

 

Ich bewerte später.

 

Hast schlüppis aus meinem laden an=)
Tat gefällt bisher sehr gut...

 

das wird cool...6p

 

GEIL.............ich wür zu gerne das endergebnis sehen


Weitere Tattoos von manuel_26

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben