Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Th3G4m3

Aktivität
Th3G4m3 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Th3G4m3's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,4 bewertet.






4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Th3G4m3

Stimmt wohl...Wobei man in MG über jede Band froh sein kann,hier geht nix....Jedenfalls nicht in der Richtung....

Und das Video ist besser^^ Black Raven sind schon toll,die haben sich sogar dieses jahr mal in meine Stadt verirrt(Mönchengladbach).Allein das ist ein Grund sie zu mögen!

Guckst du...oder hörst du besser gesagt: http://www.youtube.com/watch?v=Vfq1H6pXX9w

Zum Beispiel.Wobei Paul Ansells Version auch gut ist...

Und nochmals vielen Dank.Übrigens teile ich deine Meinung über den Song Red Light Spells Danger....

Danke!

Ja ist die Innenseite vom Oberarm.Ist direkt nach dem Stechen entstanden,das Foto.Hätte ich gewusst wie schwer es als rechtshänder ist seinen linken Oberarm und dann noch die Innenseite zu fotografieren hätte ich jemanden gefragt^^...

Schick schick!8P.

Also ich habe selber Leberflecken,auch teilweise in Tattoos.Die wurden aber nciht überstochen sonder ausgespart und teilweise vom Tattoowierer ganz schick eingearbeitet.So hat zum Beispiel mein Pin Up einen Leberfleck am Rücken, man könnte meinen es sei tatsächlich ihr eigenes...

hmmm chinesisch.....*lecker*

Ja das stimmt,die Farben sind etwas sehr blass.Aber abgesehen davon kann sich dein Tattoo durchaus sehen lassen....6P

bei dem Körper fällt es schwer das Tattoo zu bewerten*g* Ich versuchs mal: Finde es sehr komplex,die Farben sind schön und wie ich finde auch gut aufeinander abgestimmt.


Gästebuch

Hey du.... das würde 1000000p. geben

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

na du weißt was Frauen schwach macht..... ich liebe James Dean dafür bekommst schonmal 10p. viel Spaß hier und ganz liebe grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben