Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Th3G4m3: Pin Up Teil 2

Pin Up Teil 2
7.46667
Durchschnitt: 7.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir richtig gut!!!

 

danke dir!

 

juhu : ) gefällt mir auch gut - nur ihre brüste sehen sehr spitz aus, aber trotzdem gefällts mir richtig gut 9*

 

7-8---quali könnte bisl besser...aber ok

 

Tut mir leid, finde die Outlines der Dame etwas dick.

 

Ich mag sie genau so wie sie ist, schwelge in H.Hoffmann Zeiten, muss nicht immer alles aussehen als käme es aus dem Kopierer, darf auch mal aussehen als wären das die Anfänge der Farbtattoos

 

von mir 7.

 

geil
7

 

sieht gut aus. 7*

 

finde sie auch echt gut gelungen. die dicken outlines find ich kein bisschen störend, das unterstreicht noch etwas die fiktivität eines pin-ups und passt gut. 8 punkte

 

solide,8er
die lines sind für meinen Geschmack ein wenig dick,aber ich denke das es seinen grund hat!

 

Finde die Linien zu dick anosnsten ok.
7 Pkt.


Weitere Tattoos von Th3G4m3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben