Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eyetouch: Blumenranke :-)

Links: kurz danach
Rechts: 12 Std später
Dauer: 1 Std und 50 Min
Schmerzen: Ja verdammt, es hat weh getan! :-) Auf dem Fuss bei der BlumeBlume-Tattoos suchen dachte ich kurzzeitig ich muss abbrechen. Hab's aber dann tapfer durchgezogen. Und jetzt denk ich schön über eine weiter BlumeBlume-Tattoos suchen oder einen Schmetterling nach...bekloppt muss ich sein. :-)
Farben: werden ja noch a bissi stärker, wenn nicht, lass ich sie nochmal nachstechen
Idee: Karo (Tätowierer und ich)
Zeichnung: frei Hand, ohne direkte Vorlage
Studio: Bei Regensburg (jaaaaa, ich bin 150 km gefahren)
1000 Dank Karo.........wahrscheinlich........komm ich wieder! :-P

Blumenranke :-)
5.95652
Durchschnitt: 5.957 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir persönlich sind die farben nen bisschen zu blass, sonst schick 7*

 

Ich finds wunderschön:) 10 Punkte

 

farben sind mir zu blass... aber sonst ist es gut 7p

 

Danke schööööön! :-)
Ja die Farben...ein wenig stärker werden sie wohl noch und die Kamera schluckt leider ein bissi viel.
Wenn nicht, auf zum Nachstechen...soll wahrscheinlich eh noch nen Schmetterling links unterhalb der blauen Blüte hin. :-)

 

Find es richtig gut, die Stelle sieht auch gut aus!
10 Punkte

 

ist schön gestochen worden.....aber lass es erstmal richtig abheilen.....ansonsten NACHSTECHEN ;-)...7p

 

bissel blaß....aber scheeee gemacht. 7 points

 

So ne hübsche Frau hätte definitiv ein schöneres Tattoo verdient. Mich kann es nicht wirklich überzeugen, der schwung ist ganz schick. 7P

 

8pkt schön gemacht....

 

also ich finds ganz schön allerdings finde ich diese gewellten Blumen sehen irgendwie ..komisch aus ich hätte sie grade gemacht .. ja und farbe zu wenig ... hmm 6 *

 

Ja das stimmt,die Farben sind etwas sehr blass.Aber abgesehen davon kann sich dein Tattoo durchaus sehen lassen....6P

 

Ich finde es gerade gut weil die Farben so blass sind .
Und das ist ja noch ausbaufähig nach oben .
8 Pkt von mir .

 

ich find die Blumen irgendwie nicht schön ... von mir 4P

 

Die Farben sind mir zu blass und dadurch kommen die Blumen nicht richtig zur Geltung...... Schade sonst ist es nicht schlecht.... Gebe Dir gute 6 Punkte

 

die Farben etwas blass, aber die Blumen passen zu Dir...auch optisch zu dem Bein ganz gut...8er

 

Also erlich gesagt finde ich es nicht so schön...die Blumen gefallen mir irgendwie nicht so gut...sorry!!aber trotzdem 5Punkte weil du so tapfer warst und es ist ja auch geschmacks sache....

 

***Mir faellt es persönlich etwas an orginalität,ansonsten rein von der teschnichen Arbeit her ok 6Punkte***

 

echt top...bis auf die farben...aber ich denk das wurde schon oft genug erwähnt ;)
darf man fragen wie viels gekostet hat??

 

Habe einen Freundschaftspreis bezahlt. War jedenfalls unter 200 Euro! :-)

 

schöner blickfang 8p

 

es wirkt im ganzen etwas unruhig, gestochen ist es gut (wobei die farben etwas kräfTiger sein können) aber trotzdem 7p

 

die Blumen sind was lieblos gemacht... 5 punkte

 

ich finde die farben etwas blass..aber ansonsten schön. 7P

 

schon oft gesagt, farben etwas blaß, aber liegt wohl auch am foto.
na ja, so ganz knallig mag ich auch nicht unbedingt, is schon schön

Moderator
 

Die 100 Km hätte man sich auch sparen können, das kriegst du auch bei jedem Hinterhofpriker für 20€ in gleicher Qualität.

 

Diesmal passt der Schuh und schwarz ist auch wesentlich haltbarer.

 

Müssen wir hier auch auf Seite 3 gelangen? Das wird ein hartes Stück Arbeit.

 

Der Schuh passt und macht einen schlanken Fuß.

Damit wäre auch alles positive gesagt.

 

"Links: kurz danach
Rechts: 12 Std später..." ???

Links mit Socke auf Stäbchenparkett und rechts mit Schuh auf Laminat.
Wo da der Erkenntnisgewinn ist, bleibt das Geheimnis der Trägerin.

Moderator
 

es ist ja schon 12 Stunden abgeheilt. Immerhin mehr Zeit als manch anderer sich hier nimmt um seine Werke zu veröffentlichen...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Eyetouch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben