Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Th3G4m3: Live Fast- Die Young

Kosten waren glaube ich 300€.
Schmerzen waren auch erträglich.
Hat damals glaube ich so 3 Std gedauert.

Live Fast- Die Young
7.25
Durchschnitt: 7.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry aber für die Aussage 0P fürs Tatt 4P macht 2 P

 

also ich finde die aussage gut! fürs tat gibts aber trotzdem nicht mehr wie 5p.

 

boa!! ist echt ansichtsache:-) die aussagae ist zwar direkt überzetzt krass, ist aber eher rebellisch gemeint. wer will schon schnell leben und ruki zuki die radieschen von unten sehen wa:-)?ich nich:-)

das tat ist doch aber böttö bötööööööö mehr als 2 sternchen wert oder?? watt sagt der rest?? ich hätte 6* gegeben, aber um die 2 auszugleichen gibz 10* bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!:-)

 

hast recht, ist ansichtsache und sollte auch nicht mit in die bewertung einfließen... 2p finde ich auch definitiv zu wenig.

 

Junx ihr müsst mal richtig lesen ! ! !

ich hab 4 P fürs tatt und 0 P für die Aussage das ergibt zusammen und durch 2 geteilt also der DURCHSCHNITT 2 P und ich finde mehr is das auch nich wert... ausserdem wurde ich ja schon mit 10 Punkten ausgeglichen ;-)

is doch jedem seins was er sich hacken lässt mir gefällt der Style aber Sinn muss es eben auch haben ...

wenn hier einer HH oder 88 rein stellt das Top gestochen ist meint ihr das kriegt gute bewertungen? ^^ ich glaub eher nicht !

 

aha:-)

 

also bitte, du kannst doch keine rassistischen aussagen mit seiner vergleichen!

 

Verstehe das gesabbel eben aber auch nicht, was ist das denn für ein scheiss Vergleich?

 

Live fast, die young ... ein großartiger Spruch zu einem tollen Lebensgefühl. Aber wie so oft: If it`s not in your blood, you will NEVER understand ... ansonsten: Schickes, klassisches Tattoo ... 8p

 

uiuiuiuiui...jetzt hören wir aber lieber auf!!meine damen und herren...es sinkt für sie...das nieveau!!live fast die young ihr fotzen:-)

 

find´s ganz gut--man gut das ich kein spanisch kann...7*

 

na 2 points....guten tag neid......7 von mir.

 

Ich geb ne 8, mir gefällts, is relativ gut gemacht!

Kommt als Halstattoo aber besser, mittig von vorne.

 

fürn altes tattoo ist es nicht schlecht.7 pointzzz

 

warum is doch OK.

 

Also ich finds auch ok 7* ... Und den Vergleich mal total dumm *Vogelzeig*

 

trotz sympathie für das Motiv kann ich nur 7e geben ..
die SchriftSchrift-Tattoos suchen guckt wieder mal dumm aus dem banner raus und auch die banderole find ich nicht gerade so schnieck .. SchriftSchrift-Tattoos suchen sticht auch nicht wirklich raus, ist mit den fahnen zusammen eher eine art bilderrahmen für den SchädelSchädel-Tattoos suchen .. wobei auch das nicht schlecht aussieht ... naja .. SchriftSchrift-Tattoos suchen guckt aus dem rahmen und ist für die banderole zu massiv .. so fucking 7 ;)

live fast - die young .. if you don't live for something, you'll die for nothing!!


Weitere Tattoos von Th3G4m3

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben