Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoomanncharly: ElfenTraum

Elfentraum mit Blüten dauer 8 Stunden
sehr Schmerzhaft

ElfenTraum
8.88716
Durchschnitt: 8.887 (514 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht echt schick aus! Passt auch super dahin! 8-9 P.

 

Kann zwar keine Details erkennen, wirkt aber super!
★★★★★★★★☆☆

 

8 Punkte.
-1 punkt, da es an einigen Stellen zu hell ist!
-1 punkt, da man nicht alles erkennen kann! (Neues Bild-neue Bewertung!)

Also:
Wenn du ne 10 haben möchtest, stelle ein neues Foto rein!!!
Aber:
Ich finde es sehr gelungen!! (Was man so sehen kann)
Gefällt mir!!! ;-)

 

jep. Das sieht schon sehr heiss aus :)) Aber wie es gemacht ist - keine Ahnung. Bewertung lasse ich deshalb mal

 

8p.

 

8P ;-)

 

10 ohne wenn und aber...sehr anmutig und fraulich

 

Sehr schön - absolut stimmig. 9 P

 

Die Hand stört etwas aber sonst gefällt mir das Tattoo sehr gut.

 

9 Pkt.

 

Schick & sexy ! Schönes Fahrwerk :-)
Leider sind Details nicht gut erkennbar, das Pic ist bescheiden.
Gerne 8 Pkt. !

 

von mir 10 punkte....aber ich stehe auch total auf solche tattoos bei Frauen ;o)

 

super geiles Tattoo RESPEKT

 

sehr geil, echt! passt echt super! farbauswahl 1a! 8 pt

 

Jo geile figur :)

Tattoo genial 9 P !

 

Finnisch jut. 9*

 

schön schön
was hast du bezahlt, das würd mich ja noch interessieren

 

Herlich, so muss eine Frau ausschauen ^^

 

das ist genau das richtige tattoo für den körper... 9p

 

...is echt hammerscharf, hast ja auch die richtige Figur für das Tattoo- bekomm bloß niemals ein Baby, sonst ist es vielleicht futsch!!!

 

Aua! 9 Punkte

 

9p

 

find es bomben fett 10 points

 

sehr schön - das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass das bild auf der brust weitergeht. ich hätte es unter der brust auslaufen lassen

trotzdem 8

 

schicki 9P

 

sehr sehr geil 10 P

 

Schön gemacht.9P

 

Schaut richtig gut aus, aber ein besseres Bild wäre schon vom Vorteil :o)

 

schickes teil 9 punkte

 

wau, super cool gemacht und dem träger cool auf dem körper gestochen. mach ich mal nen 10 draus.

 

Also wenn das Bild etwas besser wäre würdest Du volle Punktzahl bekommen, so gibt es 9 Pkt für das Tattoo, und 10 für den Körper dazu....

 

Absolut genial...
Gefällt mir sehr gut...
10Pkt...

 

wow 10 punkte es ist echt der hammer kann mir gut vorstellen wie sehr es weh tat aber jetzt hast du es und jeder kann es bewundern sehr schön

 

hatet ihr die titten bewertet oder die tattoo?
die tattoo seht ganz schlecht gestochen also ne 5 p

 

hattet ihr die titten bewertet oder die tattoo!
die tattoo ist ganz schlecht geschtochen also 5 p

Antworten anzeigen
 

Shorty.... nicht immer so hart sein ;-)

 

perfekt

 

unterschreib bei shorty.
what the fuck!?! how dare are you to let this play in this league?
geht imho gar nicht!
und vor allem was mich ankotzt ist, dass echte knueller wie shorty hier wie am fliessband abliefert runtergevotet werden nur weil er keine titten hat und die "mehr als deutlichen" sachverhalte klar ausspricht.
wer sowas hochvotet hat einfach nen kleine schwanz! und unterschreibt wohl auch bei der aachen&meunchner nen rentenvertrag weil er den gut findet!
headshake! und ich bin dafuer, dass sich shorty ne andere plattform sucht, auf der er sich mit solchen vollhonks wie hier nicht verglelichen muss!

propably my last post

 

Sex sells, ist doch nichst neues. Kein Grund zur Aufregung. ;o)

 

@Pebbi.Mag sein aber einerseits muß ich holisch schon recht geben. Ich hab das Teil zwar auch mit 9P bewertet aber mit sicherheit nicht wegen der Titten sondern weil ich es ganz gut finde.

 

@w.pueschi. Finde ich gut, dass du es geschrieben hast. Mir ist es auch aufgefallen. Bei dir weiß ich aber, dass du weder die Brüste noch den Körper bewertest. Aber bei einigen usern ist es wie ein Reflex....
Ich kann es nicht richtig beurteilen, sehe zu wenig Details.

 

ich finds schön...aber die Schmerzen...

 

Joah ich glaub über den Rippen merkt man es schon ganz gut ;-) Obwohl ich mich lieber tätowieren lasse als piercen. Mir hat das vorhin schon gereicht die Flashtunnel von 2 auf 4mm zu weiten.

 

was sind flashtunnel?

 

Ja, die Spritze die ich gerade bekommen habe zeckt auch ganz gut. :o(

 

@avalon. Dat sind die Dinger im Ohr statt nem Ohrring wo du hinterher durchgucken kannst.Geht bis jenseits der 30mm Durchmesser.

 

sehr geil passend zum körper, dafür gibts fette 10 von mir =)

 

schönes Bild auf nem schönen Körper . was willste mehr ?
10 Punkte ganz klar


Weitere Tattoos von tattoomanncharly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben