Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tina Dinter

Vorname, Name
Tina, Dinter

Wohnort
08412 Werdau

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.08.1980

Mitglied seit
9 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tierschutz,Pferde, lesen, Musik .....

Musik
Linkin Park, Lacrimosa, Schwarzer Engel usw.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Reiten

Aktivität
Tina Dinter hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Gästebuch
 

Hallo ,hier habt ihr mal ein paar Infos.

Als erstes muss ich euch sagen, das ich noch Tattoo-Jungfrau bin.
Entweder hat mir Geld für ein richtig schönes gefehlt. Dann und auch jetzt zur Zeit kann ich mich einfach nicht entscheiden, was für ein Motiv und wohin.
Fest steht aber - schon seit VIELEN,VIELEN Jahren das ich mir mindestens eins stechen lasse.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.
Mein Schatz steht auch drauf, allerdings hat er (finde ich) ein hässliches Tribal, im Suff gestochen von einem Kumpel.

Liebe Grüße
Tina

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben