Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tinkerbell207

Aktivität
Tinkerbell207 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Tinkerbell207's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Tinkerbell207

Saubere Arbeit . Sehr gut abgestimmt . Trage es mit stolz

Das ging wohl richtig in die Hose . Da ist meins deutlich besser . Aber wenn du darauf stehst . Trage es mit stolz

Hey, Ich schließe mich meinen Vorredner an. Deine Idee ist zwar gut und ich kann dich gut verstehen. So wirklich schick und korrekt wurde es nicht gestochen. Meins würde auch kommt frei Hand gestochen. Aber es ist bei dir echt noch ausbaufähig . Was ich bloß nicht ganz verstehe. Ist den immer ein Internet auftritt das Ausschlag gebende . Nein den man braucht Vertrauen zur Person und nicht zum Internet . Lieber in die Augen schauen und die Kunst entdecken

Nicorobin . Danke für die ehrliche Ansage . Sorry wenn ich dir auf dem Slips getreten bin. Ich schrieb schon. Bin neu und nicht so firm, doch danke für die netten Tipps .

Moin , Ich bin neu hier und nicht zu firm mit dem bearbeiten und löschen. Danke für den Tipp . Ich habe gerade mal 4 Bilder . Das erste war vom Licht echt mies , den auf den Bild ist es zu hell . Gut das zweite ist euch nicht deutlich genug . Ich suche und bearbeite . Denn jetzt weiß ich ja wie es geht:-)) bitte um Nachsicht . Ich Sage ja immer gerne Frauen und Technik . Das Wasser musste sein . Den es ist ein wichtiger Hinweis woher ich komme das Herz ist mein Beruf . Meine Hände bin ich .


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben