Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


janine_18_: tinkerbell

Es ist nix besonderes....
Habe es ein Tag nach meinem 18.Geburtstag gemacht Ich liebe es nach wie vor... Habe es privat machen lassen habe 50 euro bezahlt. Und mandy ist meine mama. Und nein hatte keine schmerzen

tinkerbell
2.72727
Durchschnitt: 2.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie alt?

 

Das tattoo fast ein Jahr .
Und ich 18 jahre

 

Puhh bin froh, dass Mandy nicht Deine 5 jährige Tochter ist. Wollte grad schon losledern, sorry. Aber bisserl schimpfen muss ich schon, wie kann man sich privat inkern lassen???? Preis kann doch nicht alles im Leben sein!!Muss man unbedingt mit 18 schon ein Tattoo haben, oder mit 15 oder 16 aus dem Ungarnurlab... Ahh ich merke ich fühle mich alt und Spießig!!
Leider siehts auch aus wie privat gestochen. Aber bitte deswegen nicht zum nächsten Inker rennen, um es überarbeiten zu lassen.
Ich hoffe mal es gefällt Dir noch und wenns in 10 Jahren oder so nicht mehr so ist (wovon ich stark ausgehe), bitte von einem sehr guten Profi Inker überarbeiten lassen.

 

Es Ist mein körper Ich liebe es . Und ob Ich dort mandy stehen hab oder ni ist Ja meine Sache. Ist bloß komisch das die im studio sagen das es super ist. Und ob Ich mit 18 Ein tattoo oder ni es kann jeder selber entscheiden. Ich liebe es weil es für meine mutti ist also.

 

Wie du schon geschrieben hast: es ist nichts besonderes.
Obwohl ich mich auch nie privat stechen lassen würde, isses dafür gar nicht mal so schlecht.
Ich hätte ne Gurke erwartet, die haste alle Mal nicht.

Tinkerbell ist ja nun aber auch nicht unbedingt einzigartig als Motiv. Deshalb mein Rat (weil du geschrieben hast, dass noch einige Tattoos folgen sollen):
Such dir doch mal einige TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen Motive raus und schau dir an, wie geil allein das Motiv gegangen wäre.
Dann noch n bißchen mehr Kreativität dazu, um deine liebe Mum besser zu verewigen, als "nur" mit Ihrem NamenNamen-Tattoos suchen (denn das ist sicherlich nicht das einzige, das sie ausmacht) und du könntest ein 1a Tattoo haben, dass dann echt was besonderes für jemand besonderen wäre.

Ich halt alle Daumen, dass deine nächsten Werke besser durchdacht und umgesetzt werden.
Hierfür gibt's nen Fünfer - ich will beim nächsten Tat mindestens ne 9 geben ok?

 

Na, wenn du es ja liebst, ist ja alles gut :-)

 

Die im Studio sagen, es ist super? Wie heißt das Studio? "Silke's Nail and Tattoo"?
Ganz ehrlich? Das privat sieht man. Von hygiene und zugelassenen Farben will ich gar nich anfangen. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zu klein und tanzt. Flügelformen unterschiedlich, Alienaugen, ... soll ich weiter aufzählen?
Spar bissel Geld und lass es überarbeiten. Und das bitte nicht bei "silke"..
Seh grad, deine mum heißt ja Mandy. Ersetze durch Silke..

 

Danke Ironie... Ich habe mir das "Studio" bzw. deren Tattoos bei FB angeschaut und auf deren Urteil würde ich nicht bauen. Und nur noch so viel zu Namentattoos.. Mit 18 Jahren mag man vielleicht noch den NamenNamen-Tattoos suchen seiner Eltern auf sich tragen, aber mit 40 Jahren kenne ich keinen, der das möchte.

 

Dein Alter ist für eine Bewertung des Tattoos so irrelevant wie die Frage ob es Deiner Mutti oder sonstwem gewidmet ist. Ist auch völlig egal, ob privat oder im Studio gestochen und was angebliche "Profis" hinterher über die Arbeit eines "Amateurs" sagen...
Interessant ist, was man auf dem Foto sieht. Und das kann mich nicht überzeugen. Ja, es ist keine Gurke - aber dicht dran. Handwerklich ist enorm viel Luft nach oben und es gibt originellere Methoden, eine geliebte Person zu verewigen.
Tipp: Abschied nehmen von Deinem Hobbyinker und etwas Zeit ins Land gehen lassen, umschauen nach spannenden Motiven und guten Inkern. Beides kann man auf dieser Seite finden...

 

Stimme HaSä zu und füge noch kurz und knapp hinzu:

"Ist bloß komisch das die im studio sagen das es super ist. [...] Ich liebe es weil es für meine mutti ist also."

Also - was? Also brauchen wir es gar nicht erst zu kritisieren? Wieso hast du es dann hier zur Bewertung rein gestellt? Du bittest uns doch scheinbar darum, dass wir es bewerten. Dann nimm die Bewertung und die Kritik doch auch an und glaube uns!
Das Foto is ziemlich mies, aber man kann trotzdem erkennen, dass das Tattoo ziemlich scheiße gemacht ist. Die sieht so struppig aus, die gute TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen. Die Buchstaben von "Mandy" sind alle unterschiedlich weit auseinander und es ist auch nicht schön dazu gesetzt, sondern einfach so: "ach, da soll ja noch n Name hin. Klatschen wa den doch einfach mal daneben"
Insgesamt einfach keine gute Qualität - da isses oft schwer, genaue Kritikpunkte zu nennen. Da musst du uns einfach mal Glauben schenken. Bilder sprechen oft mehr als Worte, deshalb hier mal ne Auswahl, wie TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen in guter Qualität aussehen könnte:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-tattoo-meine-ti...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tinkerbell-14
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tinkerbell-20

Und komm jetzt ja nicht mit "aber ich wollts nicht so groß! Und bunt auch nich! Ich wollte es ja genau so, wie ich es jetzt hab!" --> Zählt nicht! Wenn du nicht erkennst, dass die oben verlinkten Bells besser, liebevoller, ausdrucksstärker gemacht wurden - dann solltest dir mal Gedanken darüber machen, ob du dich nicht erst mal noch viiiiiiel mehr mit Tattoos beschäftigen solltest, bevor du dir noch was inken lässt (wobei mir das ja egal ist, wenn du dir noch mehr Gurken stechen lässt).

Hab einfach mal das Vertrauen in uns, wenn wir die sagen, dass dein Tattoo nicht gut ist. Wir sind hier teilweise schon lange angemeldet und sehen täglich sooo viele Tattoos, dass wir den Unterschied zwischen guten und schlechten mittlerweile sehen (zumindest meistens xD).

Und ach - das Studio hat gesagt, es sei gut? Du, es gibt soooo viele Studios, die stechen selber extrem schlechte Tattoos - sog. Gurkenfabriken. Ich nehms dir nicht übel, dass du das nicht weißt. Ich kenn viele aus meinem Bekanntenkreis (und mir gings früher auch so), die nicht wissen, dass Studios wirklich extrem unterschiedliche Qualität liefern und dass jemand nicht automatisch tätowieren kann, nur weil er sich Tätowierer schimpft.

 

Haha NicoRobin " füge noch kurz und knapp hinzu" :D

 

Das ging wohl richtig in die Hose . Da ist meins deutlich besser .

Aber wenn du darauf stehst . Trage es mit stolz


Weitere Tattoos von janine_18_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben