Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Illwitschgerin: Oberarm lebensereignisse

Ich hoffe diese Qualität ist jetzt besser

Oberarm Lebensereignisse eine Bayrische Löwin ;)^^ für die Herkunft
Europakarte (etwas versteckter man muss genauer hinschauen) und Motocrosser stehen für meine Kindheit da wir in ganz Europa unterwegs waren da mein Bruder Motocrosser ist
Und eine typische Osttiroler (oberlienzer) Krampuslarve weil ich verrückt nach diesem Brauch bin und sie selber geschnitzt habe.

Preis 200 Euro! Und 3,5 Stunden Arbeit im Tattoostudio Heina Tättoowierer war der Wolfi

Schmerzen waren gut auszuhalten an der Stelle wird auch noch erweitert da die Innenseite und die Schulter noch fehlt.

Oberarm lebensereignisse
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein schwuler bayrischer LöweLöwe-Tattoos suchen? Oder ist das die Transe unter den Löwen? Sieht seltsam aus das Tierchen.

 

Haha nein er sieht so schon etwas schräg aus in echt ist er nicht ganz so "schwul" aber ein bayrischer LöweLöwe-Tattoos suchen muss doch nicht männlich dargestellt werden oder^^

 

Heißt doch DER LöweLöwe-Tattoos suchen :-)

 

So besser ;)? (Siehe Beschreibung ;))

 

Ich finde zu dem Laden weder ne ordentliche FB Seite, noch einen gscheiten Internetauftritt mit Galerie usw. Bei FB gibt's nur ca. 5 Top Sternchenbewertungen, ohne Text...Oder stell ich mich grad wieder an.
@Tim die schwulen Löwen leben in Las Vegas und nicht in Bayern...

 

Ne sie haben keine Seite ist eher son Laden wo ich mir zuerst gedacht hab oh Gott wo ich rein bin aber ich habe von Freunden Ergebnisse gesehen wo ich mir dachte wow und dann hab ich mich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen. Ich hab auch davor keine Skizze gesehn wir haben eigentlich nur den Termin ausgemacht und haben uns davor fünf Minuten zusammengesetzt und dann losgelegt sozusagen bis auf paar Linien freihand...also mir gefällst richtig gut :) und ich finds auch echt sauber gestochen also für die Zeit und dafür dass er erst seit 5 Jahren sticht

 

Au weia, nicht persönlich nehmen, aber in so einen Laden bzw. zu so einem Inker würde ich nie gehen. Mittlerweile hat doch jede Minibäckerei einen Internetauftritt. Und bei Gammelware gibt's da zum Glück "nur" Dünnpfiff. Auch die 5 Bewertungen bei FB ohne Text verwirren mich, bzw. machen das Ganze für mich grad nicht so seriös. Sternchen drücken geht ja schnell, aber ne ordentliche Begründung für ne volle Punktzahl rauszuhauen macht es schon schwieriger.
Freihand loslegen ohne Skizze, ich glaube das würde ich nur bei ganz ausgewählten Inkern machen lassen. 5 Minuten zusammen setzten und dann loslegen...Ähh , da bin ich zu sehe ein Kontrollfreak.
Zurück zum Tattoo.. eigentlich meine Motivwelt... Aber der LöweLöwe-Tattoos suchen sieht wirklich wie ein LöweLöwe-Tattoos suchen von Siegfried und Roy aus. Überzeugt mich nicht wirklich, aber wenn Du damit zufrieden bist, dann ist ja ok.

 

Gloria Bavaria; ich mag die bajuwarische Großkatze auf Deiner Schulter. Alles andere als perfekt - handwerklich ist Luft nach oben (NicoRobin wird das sicher noch genau und kompetent erläutern)- aber charmant und sehr individuell. Schöne Kombination verschiedener Elemente, die für Dich eine Bedeutung haben. Das Tattoo erzählt eine komplette Geschichte bei völligem Verzicht auf dusselige Erklärtexte - allein das verdient heutzutage einen Bonuspunkt. Die KatzeKatze-Tattoos suchen ist aber tatsächlich naja sehr speziell. Weniger königlich; dafür eher - ja sagen wir mal eine freundliche Löwin, irgendwie verschmitzt grinsend...
Mir gefällt es.

Vorsicht Tim: die political-correctness-police schleicht hier rum...

 

Ja genau Sänger, die haben mich schon immer interessiert :D

 

Mein Vater hat auch ne top Tischlerei ohne Webseite und des ganze Gedöns ;) aber des is jetz nebensächlich ;) ich nimm's nich persönlich aber ich habe wie gesagt davor schon arbeiten gesehn und das reicht mir das auf der Schulter hab ich auch in Paris machen lassen aber ok da hab ich ja gewusst was ungefähr auf mich zukommt (heißt dasses n top Tättoowierer is) aber auch nich gewusst was er macht....
Und der LöweLöwe-Tattoos suchen is wie ich ich hab auch nen männlichen Charakter aber etwas weiblicheres Aussehen mit einen Hinterfotzigkeit grinsen ;)

 

Hast ne sympathische Einstellung und ne schöne Tattoosamlung. Der Arm kann sich auch sehen lassen, wäre technisch sicher noch besser gegangen, aber was solls, man muss nicht immer nur perfekt sein. Die Freihand-Geschichte gefällt mir auch. Habe mir auch schon ein paar Sachen so spontan auf die Haut kritzeln lassen :-)

 

mir mag die Anpassung und Platzierung leider nicht wirklich gefallen... da wäre auf der Seite ja noch ordentlich Platz gewesen und trotzdem wurde fast schon steif von oben nach unten gearbeitet.

Der Stil ist so gar nicht mein Ding (ich bevorzuge fette Linien ;-)).... tut aber nix zur Sache.

Also, alles in allem find ich es soweit ok, denke aber, da wäre Luft nach oben gewesen.

Ach und, mein neustes Bildchen ist auch komplett freihand entstanden, war ziemlich aufregend und hat sich gelohnt, auch wenn ich glaub etwas mehr wusste, auf was ich mich einlasse. ;-)

 

Ich finds immer ganz spannend und hatte auch immer Glück (aufs Holz klopf) ;)

 

Ja es fehlen ja noch ein paar Elemente und dafür wurde Platz gelassen z.b mein Heimathafen ein SkullSkull-Tattoos suchen und wenn ich fertig studiert habe gehts in die Richtung ;)

 

Spricht doch nix gegen freihand... meins hat Toxyc auch freihand aufgezeichnet.
Allerdings tätowiert er auch schon seit 14 Jahren =D

 

Ja trotzdem geht des bei manchen richtig schief ;)

 

Ich find es hat was, es is speziell und des macht es aus. Freilich wär noch Luft nach oben gwesen und i finds bissal blass aber mia gfoids.

Öhm warum segt man auf dem klona Vorschaubuidl wos anders?

 

Es gab früher mal so eine Serie; Die Schöne und das Biest. Das Biest sah aus wie dein LöweLöwe-Tattoos suchen da. Ich mag den Arm. Das Grün ist herrlich.

 

Danke :) und peacock: ich weiß nich ab und zu spinnt des kommt mir vor ;)
Und ich hab gern ein Biest aufn Arm ;)

 

Schön!
Aber ja der LöweLöwe-Tattoos suchen hat was weibliches :D

 

Hey,

Ich schließe mich meinen Vorredner an. Deine Idee ist zwar gut und ich kann dich gut verstehen. So wirklich schick und korrekt wurde es nicht gestochen. Meins würde auch kommt frei Hand gestochen. Aber es ist bei dir echt noch ausbaufähig .

Was ich bloß nicht ganz verstehe. Ist den immer ein Internet auftritt das Ausschlag gebende . Nein den man braucht Vertrauen zur Person und nicht zum Internet . Lieber in die AugenAugen-Tattoos suchen schauen und die Kunst entdecken


Weitere Tattoos von Illwitschgerin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben