Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tobithio

Vorname, Name
Tobi,HowKnows

Wohnort
Essen

Tattoo-Studio
Rock a Hula Tattoo, Essen

Geburtstag
04.02.1988

Mitglied seit
10 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fitness,Boxen,Lesen,zocken,Freunde bla bla blaaaaa u.s.w.

Musik
Disturbed,Atreyu,Enter Shikari,BFMV,Killswitch Engage e.t.c

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Hmm bin Schräg für mehr Informationen schreiben Sie mir doch einfach mal eine wundervolle kurznachricht und in kürze werden Sie schlauer sein was meine Person betrifft


Sport
Siehe Oben Boxen,Fitnessstudio,Laufen,Fahrradfahren,Schwimmen,Klettern

Aktivität
Tobithio hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.
Tobithio's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,9 bewertet.






7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Tobithio

Sehr n1 genau mein Ding ^^

Irgendwie sehr geile farbe sticht richtig ins auge :-)

Also das was ich sehe finde ich gut aber leider sieht man auf dem Bild selber zu wenig ich kann leider keine details erkennen mach nochmal nen anderes bild rein ;-)

Versteh dat nicht mit den keine kosten 250 euronen net ^^

^^ Ne soll schon ne Art Karikatur darstellen zumindest das gesicht ;-)

Okay da stimm ich dir zu

Bewerten kannst du schließlich immer noch die qualität des Motives ist es gut gestochen oder nicht das ist doch objektiv oder nicht ;-)

^^ Finde ich ne gute Idee so verletzt niemand irgend jemanden und alle sind glücklich *grins* ^^

Zum tattoo Coole Idee einfach mal was anderes Individuell u.s.w. ;-) Und dann nochmal ne frage an die anderen Leute ist das nicht im Endeffekt immer geschmackssache was wer wo auf seinen Körper trägt ? Ich wette zu 100 % auf meine Tats steht auch nicht jeder trotzdem finde ich hat niemand das recht mir zu erzählen ob das richtig war das ich z.b. die Sternzeichen meiner Eltern auf der Wade als Comic figuren tattoowiert habe .... genauso wenig wie niemand das recht hat Twiggy zu erzählen das dass ein kagg Motiv ist und die Stelle überhaupt nicht geht ^^ so musste mal raus ...

@levyah scheint nen gecko zu sein wegen der Zehen , Anolis Arten haben eher dünne zehen mit krallen

Hmm Tattoo selber ist nicht schlecht aber aufjedenfall kein Phelsuma *klugscheiss* ^^ hab nen großen taggecko zuhause und der schaut schon anders aus der Kopf müsste spiter sein und die zecihnung auf dem Rücken finde ich kommt dem Orginal auch net so nahe aber trotzdem ganz cool ;-)

Um das nochmal zu ergänzen das ist shcließlich das allerwichtigste das es dir gefällt alles andere ist scheißegal


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Tach und viel spaß noch bei TB !!!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben