Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Max_Power: Kriechtier

Kriechtier
7.83333
Durchschnitt: 7.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der sieht aus wie Echt ;)

 

der sieht so weich aus
.. will berühren!

 

sehr gut

 

Was ist das? GeckoGecko-Tattoos suchen? Anolis? Is vielleicht nicht schlecht, aber echt wirkt er auf mich echt nicht. ;)

 

Sieht cool aus !
@Levyah GeckoGecko-Tattoos suchen oder anolis ist doch egal, es ist ein Kriechtier steht doch da oben :D

 

Na mich würd nur interessieren ob da ein echtes Tier die Vorlage sein soll oder ob das eher so ein Fantasy-Ding ist wie ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen oder ein Wolpertinger. Für mich macht das schon einen Unterschied. Wenn´s was erfundenes is darf es meinetwegen aussehen wie es will, aber wenn´s etwas bestimmtem ähnlich schauen soll will ich schon wissen ob das gelungen ist. ;)

 

oh da will es jemand genau wissen ! ;) was ist ein Wolpertinger ?!

 

Naja ich mag Reptilien und das Tier erkenn ich leider nicht. Vielleicht ist es eine Art die ich nicht kenne, mich interessiert sowas einfach.
Der Wolpertinger hat seinen Lebensraum vorrangig in traditionellen bayrischen Gaststuben und ist ein von Tierpräparatoren geborenes Mischwesen, zB ein Hase mit Geweih und Entenschnabel. Der darf aussehen wie er will, zB so: http://galeria.kryptozoologia.pl/data/media/33/wolpertinge...

 

Siehste schon wieder was gelernt ;)

 

Kopf erinnert mich an nen Dino ;-)
Jaja, ich seh das ähnlich wie Levyah, wissen will. Aber gut gestochen isser ja.

 

Hmm Tattoo selber ist nicht schlecht aber aufjedenfall kein Phelsuma *klugscheiss* ^^ hab nen großen taggecko zuhause und der schaut schon anders aus der Kopf müsste spiter sein und die zecihnung auf dem Rücken finde ich kommt dem Orginal auch net so nahe aber trotzdem ganz cool ;-)

 

@levyah scheint nen GeckoGecko-Tattoos suchen zu sein wegen der Zehen , Anolis Arten haben eher dünne zehen mit krallen

 

ich denk mal gedacht war ein phelsuma madagascariensis grandis..über die umsetzung wenns genau der sein sollte lässt sich jetzt streiten..wenns einfach nur n GeckoGecko-Tattoos suchen sein sollte.isset okay.


Weitere Tattoos von Max_Power

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben