Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Habe mir den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter stechen lassen, dauerte ca.30min, Schmerzen hatte ich kaum welche und es kostete 80€....

=)
3.5
Durchschnitt: 3.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hab ich jetzt aber echt eine Weile gebraucht bis ich das entziffern konnte. Meins is es ja nicht, so Geschnörksel.

 

Emsy? Etz drück ich mich gewählt aus, und sag mal: nicht schön, nicht kreativ.
War ein Freizeitkratzer, stimmts?

 

Freizeitkratzer und dann 80 Öcken DAFÜR? Ganz schön selbstbewusst....ttt

 

Das bedeutet EMILY.....nee war kein Freizeitkratzer xD....Habe das bei SAMS Tattoo stechen lassen^^

 

hmmm langweilig :/

 

och... ich finds a bissl unpersönlich ?!?

 

Wow, 80Euro?!?! Heftiger Preis!!!

 

Langweilig und alles ein bissel zu eng gesetzt ..

 

Naja sollte halt nicht auf anhieb erkannt werden das es EMILY heißt und das hat ja anscheinend auch geklappt^^ von daher =) und was heißt langweilig???

 

mich würde viel mehr interessieren warum man sich den NamenNamen-Tattoos suchen eines angehörigen stechen lässt ?

 

naja sag mir einen grund wieso nicht^^

 

Joa langweilig ^^ es gibt soviele möglichkeiten einen angehörigen der FamilieFamilie-Tattoos suchen zu ehren :-P das Lieblingsspielzeug deiner Tochter mit dem NamenNamen-Tattoos suchen drumherum wäre doch schonmal was oder so :-P halt irgendwas was net gerade richtung Chinesisches zeichen kreativ geht

 

Warum nen NamenNamen-Tattoos suchen is mir kackegal. Aber warum soll man den NamenNamen-Tattoos suchen nicht lesen können, wenn man ihn aus Stolz auf sein Kind stechen lässt? *totalesunverständnis&kopfschüttel* Und ja, hat geklappt - is tatsächlich NULL lesbar. Ganz objektiv, das is Gurke.

 

da ich aber kein fan von irgendwelchen bildern bin habe ich mir lediglich den NamenNamen-Tattoos suchen stechen lassen...bilder sind halt nicht so mein ding...aber jedem das seine und jeder hat auch seine meinung...sollte nicht patzig oder so rüber kommen mit meiner frage xDwollte es halt nur wissen...sorry=)

 

gut ist deine meinung @otto ich finds schön =)

 

Um das nochmal zu ergänzen das ist shcließlich das allerwichtigste das es dir gefällt alles andere ist scheißegal

 

Langweilig heißt (für mich): Unkreativ, kein Hingucker

Dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht gleich lesbar sein soll, will eh jeder zweite so haben. Das is dann bei diesen Dinger der einzige Grund länger hin zu sehen. Es ist halt einfach recht lieblos und einfallslos, es gibt wirklich schönere Arten sowas zu gestalten. Wenn man sich FÜR jemand tätowieren lässt, sollte einem doch zu der Person mehr einfallen als der Name.
Du wolltest es wahrscheinlich bewusst einfach und bist zufrieden damit, also ist das ja auch völlig in Ordnung so wie es ist. Das Motiv ist Geschmackssache, und so schlecht gemacht ist es nicht soweit ich sehe.

 

@zuendi...
Is ja auch in Ordnung so. ;-)

 

wow--was für ne geile frage: warum lässt man sich den NamenNamen-Tattoos suchen eines angehörigen stechen?...vllt weil es ihre tochter ist?...daß es nicht auf anhieb lesbar sein soll ist auch kein verbrechen und sauber gemacht ist es allemal---vllt platzverschwenderisch gebaut und vllt langweilig...aber ein kratzer der nix kann,"arbeitet" anders...glaubt mir..ich amüsiere mich oft bei jappy ;-))))...ottchen, mehr toleranz für newbies ;-)))))))))..geb 4*

 

Richtig.....aber es muss ja nicht jedem gefallen deswegen nehme ich das hier auch niemandem übel wenn er es "Gurke" findet und sauber gestochen von der linienführung und alles ist es auf jeden fall

 

und verschwenderisch finde ich es auch irgendwie scheint mir son bisschen verloren falls du noch nen tip hast wie ich es ausbauen könnte ohne das daraus ein riesen kleks entsteht wäre ich dir dankbar @tottoo-frank HT

 

klar..frisst ne menge schönen platz...aber das kann man wunderbar mit netten weiberkram verbauen..du weißt bestimmt schon....ne schöne bg RankeRanke-Tattoos suchen fällt mir spontan so ein ;-))

 

ja daran habe ich auch schon gedacht,ich hätte auch noch gerne schattierungen....dankeschön für den lieben netten Rat xD

 

Weiberkram FTW, Ranken sind klasse! :)
Vielleicht fällt dir ja noch was ein was zu deiner Tochter ein, was sie symbolisiert, was sie mag...? Eventuell gibt´s ja eh was passendes - ein kleines Käferchen, ein Schmetterling oder sowas in der Art? Und das dann vielleicht so stilisiert dass es zur SchriftSchrift-Tattoos suchen passt.

 

Frank, Fresse. :-D Hätte schlimmer kommen können, z.B Old English uff´n Unterarm oder chinesisch oder gar ArabischArabisch-Tattoos suchen...uiuiuiui, was Potenzial zum ganz verhauen da war *duggundwech*

 

Frank@, tolerant bin ich insoweit, als, dass ich niemand seine Meinung nehmen will, oder die meine aufdrängen. Ihr gefällts, das is wunderbar! So soll´s auch sein. Aber muss doch sagen was ich denke. Weiss schon, manchmal klinge ich bischen hart. Böse versuche ich aber nicht zu sein. Das gelingt mir mal besser, mal nicht so gut. Nochdazu ist Zuendi offensichtlich ne Nette. Weisst ja selbst, Verwandte/Freunde sagen sich oft was man glaubt hören zu wollen, tun damit aber niemanden einen Gefallen. (DSDS-Syndrom). Aber werd´s mir zu Herzen nehmen, grad bei Newbies so nett zu klingen wie ich eigentlich bin :-P - versprochen! ;-)))

 

@zooomie:-------werd nicht frech, mein kleines pummelchen ;-))...jajaj...schnell wech,wa ;-P

 

Braver Otto, jeden Tag eine gute Tat! ^^

 

nee,nee ottchen---kuschelsspülung gibt´s hier nicht...aber wie gesagt, sauber isses ja...ich zeig dir nachher mal nen link von wirklichen kratzern..lachst dich tot ;-))

 

Na siehst du, otto weiss was Frauen hören wollen. ;-P
Aber jeden Tag ..... ??!!!! Nöööö, das führt dann zu weit.

 

Also, "schlimmer geht immer" reicht net. Besser geht auch immer! Für mich dann lieber letzteres. ;-)
Aber lass mal ran. Ich hab auch was. Mal sehen ob ichs finde. Da sind dinger dabei, da wären alle Worte überflüssig. Nix mehr von wegen "gib Geld zurück".

 

Na wenn das zu viel verlangt ist, kannst ja erstmal jeden Tag eine schlechte Tat weniger machen. *g*

 

Das klingt sympathisch! @levyah ".... eine schlechte Tat weniger" hä, gefällt mir!

 

ich find schön ..die wenigsten leute wissen ordentliche outlines und geschwungene linien zu schätzen ... und unpersönlich ises auch net ... aber diese schwule tattoo-trend-welle entwickelt sich halt immer mehr nach überfüllt und bunt und ... irgendwann ises dann n bunter matsch aufm arm, was es von weitem eh meist is :)

wie gesagt ... schönes teil, keine reizüberflutung ... 9p. ... aber scho teuer halt

 

Die Relation hier is wieder einmal fantastisch ... Zumal das Foto auch noch top is. ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben