Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NIGHTMARE34: Körperkunst

Körperkunst
9.47222
Durchschnitt: 9.472 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kranker scheiß. Aber......gefällt mir 10P.

 

Sollte man dann vielleicht auch geben die 10P. Von mir auch:)

 

bomben arm!
besonders das AugeAuge-Tattoos suchen gefällt.

 

:)

10p

 

solange niemand zu schaden kommt geb ich auch ne 10.

 

Ich zieh mit :-)

Moderator
 

Alter, damit bekommstde jedenfalls Aufmerksamkeit! Das AugeAuge-Tattoos suchen in der Achsel ist ne echt coole Idee. Hat bestimmt Spaß gemacht. ;-)

 

jo--das fetzt alter---damit kannste bald in der 2. liga den chef machen, bei aue ;-)))...stark gemacht..10er

 

Absolut nicht meins aber sau geil gestochen richtig geiler arm 10p

 

das fetzt richtig! gute arbeit! 10p

 

danke das es euch so gut gefällt;) war auch sehr schmerzhaft (Achsel)

 

Au man, ist das krank. 10*

 

Einfach Geil !!

 

super, fett10

 

hammer geil geworden =)

 

super geil gemacht

 

ekelhaft ! Ist echt gut geworden

 

Ich trau mich´s ja fast net schreiben, bei soviel Applaus. Den Gag mit dem AugeAuge-Tattoos suchen find ich gut. Ansonsten find ich das richtig schlecht. Ich geh mal davon aus, dass das sowas wie nen realistischen Muskeleffekt haben soll. Und den seh ich beim besten Willen nicht. Und jetzt könnt ihr alle den Knüppel rausholen. Mir doch Wurscht.

 

Hey otto, nicht so schüchtern... nur raus mit der Meinung. Hier muss sich niemand blind anderer Statements anschließen. ;-)

Ich seh das übrings ähnlich wie du. Die Quali des Tattoos erzielt bei weitem nicht die Wirkung, die es wohl haben sollte... höchsten aus weiter Entfernung. Aber von Nahem muss ich sagen, sind die Muskelstränge in der Tat nur wenig realistisch. Umsetzung und Farbgebung sind für mich daher höchstens 7P.!

 

Danke @POMA. So bin ich halt; ein schüchterner, eher ängstlicher Typ. ;-DDD

 

Kann wenig damit anfangen. Halt mich mal zurück...

 

find das teil irgendwie auch nicht prall .. sieht bisl aus wie'ne dünne fleischkeule .. wirkt irgendwie nicht so richtig .. oder fehlt mir da einfach der draht zu?
naja, ich enthalt mich mal mit den punkten, weil ich da irgendwie echt nicht weiß, was mir das ding wert wäre!

 

mutiges Motiv aber hat was !

 

geilo, bitte mehr/bessere bilder

 

Hach na das ist ja mal für einen Anatomiebegeisterten wie mich :-D
Ich finde es realistisch. Muskeln sind gut dargestellt. Aber alter Schwede die Achsel, da fall ich alleine beim Gedanken schon ins Koma. Da kriegste mindestens 5 Schmerzpunkte zusätzlich! 10p

 

boah sau widerlich, ist aber ok soweit von der qualität 7 P

 

Hab´s mir jetzt ´n paa Tache lang immer wieder mal angesehen. Halte jedesmal weniger davon. Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Hast vielleicht noch irgend ein anderes Bild rumliegen? Vielleicht mal von vorne?

 

Kraaaaaaaass....aber geil :D

 

boah, wat realistisch.

 

Aua das tut ja beim hinsehen schon weh

 

10 Punkte!

 

herrlich krass und mega eklig...fetzt irgendwie...

 

Kann mich dem Tenor hier nicht anschliessen,realistisch geht anders.Und es würde mich auch interessieren,wie das Teil heute aussieht.Hab die starke Befürchtung,dass es zum rot-schwarzen Farbbrei mutiert ist.Mir fehlt die Plastizität und die deutliche Differenzierung der Muskelstränge untereinander.
Nicht schlecht,aber eben auch nicht wirklich gut.In Punkto Achsel:Sooo schlimm ist das nicht,sich da stechen zu lassen,Leute.^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben