Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Twiggy Lulu: Skunks

Ich hasse SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen...außerdem deuten die Stinktiere auf den Ursprung des Gestankes!250Euro hats mich gekostet.

Skunks
6.11765
Durchschnitt: 6.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stinktiere aufe möpse ?????

 

und wenn schon...dann hätt ich sie,um deiner beschreibung mehr inhalt zu geben....ne ecke tiefer gemacht. ups

 

weil man SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen hasst, lässt man sich Stinktiere tätowieren? Wasn das für ne Begründung? Na, da hoff ich für Dich, dass Du so ne Idee nicht einmal bereust... hört sich mächtig nach nem rebellischen Schnellschuss an.

Aber zum Tattoo... besseres Foto bitte!

 

Ich hoffe die Biester sind jut!

 

naja - mein Bezug zu Titten ist ja zwischenzeitlich bekannt - aber Stinktiere auf Titten !? Das is zuviel des guten.

 

ich find sie süüüß :)

 

die stinktiere ? ;)

 

ja süß, schön von mir aus.....
aber süß !? kommt schon !? welcher kerl will denn da noch die möppe auspacken !? :D

 

ja die sind süß und die Möpse sind sowieso geil :P mal so von Frau zu Frau :)

 

XD

 

@twiggy
mein herzliches beileid...

 

Mal was anderes :-) Die idee is genial und das Tattoo schaut auch ned schlecht aus!
von mir bekommst 10 Sterne!

 

ich finde der super skunk gehört wo anders hin und nicht uffe möpel.tattoo gefällt mir nicht recht(zu grob),kann aber auch am foto liegen

 

Teenieschnellschuss.

Aber der Tätowierer hatte sicher gerade keine Wartezeit, sieht jedenfalls so aus.

 

Also da wäre ich dann doch eher für SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen gewesen oder lieber warten bis einem eine gute Idee kommt.

 

Alles wird gut Parfüm drüber dann stinken sie nicht mehr.
Jetzt im ernst....

Jeder so wie er es mag.
ABER:
An einer solchen Stelle ein solches Motiv ist schon ziemlich gewagt und geht gar nicht....

 

ich find die knuffich warum nich, alles besser wie Sterne

 

es ist cool was provokantest was geil ausieht und dann noch auf die möpse geil ok das sage ich dazu

 

find die jut. is ihre Pelle und sie mag se. ... ;-)

 

Zum tattoo Coole Idee einfach mal was anderes Individuell u.s.w. ;-)
Und dann nochmal ne frage an die anderen Leute ist das nicht im Endeffekt immer geschmackssache was wer wo auf seinen Körper trägt ? Ich wette zu 100 % auf meine Tats steht auch nicht jeder trotzdem finde ich hat niemand das recht mir zu erzählen ob das richtig war das ich z.b. die SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen meiner Eltern auf der Wade als Comic figuren tattoowiert habe .... genauso wenig wie niemand das recht hat Twiggy zu erzählen das dass ein kagg Motiv ist und die Stelle überhaupt nicht geht ^^ so musste mal raus ...

 

jou, dann sagen wir jetzt zu jedem Tattoo: hauptsache Dir gefällt es!

Dann macht diese Seite absolut Sinn. ^^

 

^^ Finde ich ne gute Idee so verletzt niemand irgend jemanden und alle sind glücklich *grins* ^^

 

Bewerten kannst du schließlich immer noch die qualität des Motives ist es gut gestochen oder nicht das ist doch objektiv oder nicht ;-)

 

geht bei so nem Foto nur leider nicht.

 

Da muss ich A-Punkt recht geben.

 

wieder nen Affenzirkus machen wegen nen paar "stumpfen" Kommentaren zu einem unbewertbaren Bild, natürlich bleibt im Endeffekt das Motiv und die Stelle ganz egal - aber wenn man nicht fähig ist anständige Bilder zu knipsen, kann man nunmal auch nicht mit anständiger Kritik rechnen.
Aber das kennt man ja ^^ man kann sich auch am dünnsten Faden aufhängen, wenn man nur versteht was man verstehen will.

 

Okay da stimm ich dir zu

 

Objektiv bewerten?? Was ist das denn?? ;-)

 

motiv an sich....ist recht simpel gehalten...ansruchslos. ohne die stelle würde niemand es groß beachten. die handwerkliche kunst ist bei dem foto nicht zu bewerten. das sollte wohl auch so sein. da ist was anderes vordergründig.

 

Eine Nahaufnahme der beiden wäre nicht schlecht

 

hahaha--belse----möppel ;-)))

 

@Mako: Der beiden Tattoos?

 

@Jeck 100
Jetzt haste mich erwischt ;)

 

die qualität kann ich nicht beurteilen, weil ich meeehr haare, kopf, piercing und möpse seh als piercing :)) aber das was ich seh, genügt mir schon um zu sagen, dass mir die umsetzung nicht gefällt.
also mir gefällt die idee auch nicht, aber ich muss es ja nicht tragen...daher die umsetzung viel zu grob und naja, nicht stinktiermäßig ;)

 

Also ich möchte weiterhin die Gesamtheit beurteilen. Für mich zählt beim Tattoo nicht nur die Qualität der Ausführung, sondern auch Motiv und die Position. Gehört für mich irgendwie alles zusammen (dazu zählt auch die Begründung, falls eine angegeben).

Also, hier gibt es drei Dinge, die mich stören:
1.) Die Begründung: Kann wenig damit anfangen. Ich zum Beispiel mag keine Stinktiere - muss ich mir jetzt SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen tätowieren? Und was ist mit dem Ursprung des Gestanks gemeint? Beide Hinterteile zeigen auf deine Achselhöhen ... das ist es doch wohl nicht, oder?
2.) Das Motiv: Wenn es schon ein (oder zwei) Stinktier(e) sein sollte(n), hätte ich ein etwas weniger "dunkles" Motiv bevorzugt.
3.) Die Position: An einer anderen Körperstelle wäre es meiner Meinung nach vielleicht besser zur Geltung gekommen und hätte wahrscheinlich auch nicht eine so negative Wirkung auf mich gehabt.

Technisch sieht es aber sauber aus ...

 

Schade ums hübsche Dekolletee... aber das wohl nur meine Meinung... -ohne Wertung-

 

Ich denke mir nur, immer wenn sie ihr Tatoo im Spiegel sieht denkt sie "Gestank" (wegen Ursprung allen Gestanks, was auch immer damit gemeint sein mag...) das finde ich doch etwas hart, ich würde gern täglich an was schöneres erinnert werden wollen...

 

Und mit Skunks auf den Möpsen stinkst Du weniger, oder dann kannst sagen DIE sind das was so stinkt? Weiss der TeufelTeufel-Tattoos suchen.....

 

Natürlich sind mit "Ursprung des Gestanks" die Achselhöhlen gemeint...

 

hier gehts ja ab wie im kindergarten!?!
^^der verunstalterrr^^

 

ich find se klasse, sieht klasse aus, die stelle is natürlich geschmackssache aber selbst die find ich gut :D

 

du bist verrückt^^

 

Wiiie keine SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen an den Hals, um zu zeigen wie frei du bist???
Also ich find die beiden klasse. Gerade wegen deiner Beschreibung.

 

ich find's genauso "süß", wie den babydrachen damals (im genitalbereich) ^^
eher nen abturn, aber nunja xD

 

Finds echt nich übel! Mutige stelle aber ich find es sieht echt gut aus!

 

Aber kommt, ist auch echt blöd, wenn die Titten stinken..... Immer wenns soweit ist, das sich was ergibt rennen die Männer halb angezogen weg... Da können wir Männer eigentlich froh sein (sie wird uns sicher binnen sek. beim kennenlernen erzählen wofür die Stinktiere da sind, weil solche MädchenMädchen-Tattoos suchen einem IMMER ihre Tattoos erklären, ohne das man fragt) und können dann uns den Weg zu ihr sparen^^

 

Meine persönliche Assoziation zu den Stinktieren erspare ich Euch am frühen Morgen.
Ein Detailfoto wäre nett, so schräg mit dem Drumrum seh ich nüscht, nicht genug.
Was anderes als SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen.....jo....jedem das Seine ;-)...warum nicht.
Also, Foto?
@Hein: Du Schwerenöter...;-)....das sach ich Deiner Frau :D

 

Hoffentlich stinken dir die beiden nicht irgendwann.
Idee: aussergewoehnlich
Mut: außerordentlich
Umsetzung: gut

 

Was Manche schon für "mutig" halten ist nahezu faszinierend ...

Ich findse cool!

 

@elle hahaha...jeps, da sagste was;-)


Weitere Tattoos von Twiggy Lulu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben