Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


torakkriegsgott

Aktivität
torakkriegsgott hat 70 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 81 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von torakkriegsgott

Ãœbergeil

leider sieht es nicht gut aus... schlecht gemacht

super saubere Arbeit, mal was anderes... coole sache

die halbe Bibel mit drauf ^^, sehr gute Arbeit aber ich finde das die viele Schrift total beschissen aussieht. aber jeder wie er mag

gefällt mir gut

grandios

das is geil

gute Idee, super ausgeführt, gefällt mir

5 stunden? was habt ihr denn da die ganze zeit gemacht?

irgendwie langweilig... die Schrift is halt voll Standard . aber es sieht ordentlich gearbeitet aus

kommt gut

dieses tattpoo in die Kategorie "Portrait" zu packen grenzt schon an Unverschämtheit oder geistiger Unzurechnungsfähigkeit


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben