Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BettyBlitzkrieg: Kompass_bunt

Künstler: Otte - Red Lion Tattoo (Ungarn)
Dauer: 4 Stunden
Schmerzen: da Innenseite Arm bis hin zur Achsel, wurde es nach 2-3 Std schon unangenehm
Preis 450€

Kompass_bunt
9.36842
Durchschnitt: 9.368 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde den KompassKompass-Tattoos suchen super gut gelungen, besonders die Reflexe im Deckel ;o)

 

Ordentliche Arbeit. Von mir........................9 Pkt

 

schick und top sauber, fetten 9ner

 

ottes sachen sind toll! diese ist keine ausnahmen. alles richtig gemacht :)

 

Mir gefällts auch total gut. Schönes Motiv!

 

echt super, da stimmt einfach alles dran.

 

fettes ding :)

 

aber absolut fett!

 

well done, Otte 10P*

 

Kriegste 10!

 

schönes Teil. 9

 

Top! 10*

 

sauber sauber.

 

Sehr schön...

 

Ich bin immer skeptisch bei Dingen, wo man haargenau dasselbe Foto auf Google findet.. sorry

 

ein foto von genau dem Tattoo-motiv?? Also wäre meins quasi eine Kopie? Da bin ich aber jetzt schon erschrocken! Zeig mal!

 

Fett! Geiles Teil.

 
 

lol... fail. das IST ihrs. steht noch dick otte im link. oder warum bist du da skeptisch?

 

weiß man denn nich wenn das eigene tatt zu googlen is?

 

Matrix, leider bekommt man es oft nicht mit, was mit eigenen Bildern alles gemacht wird. ;-)

 

Ich finds wie gesagt komisch,wenn sowas googlebar is.. Wie gesagt, bin da vorsichtig

 

Das ist das selbe Foto ! Trotzdem für die Arbeit 10P.

 

sehr sauber gestochen , schöne farben , gefällt mir supi !!!!

 

Was isn da noch auf der Seite? RosenRosen-Tattoos suchen ... und?

 

schön schön 9p

 

Hey,

ist genau das Foto...warum sollte ich ein Foto einstellen, was ich mit meiner schlechten Kamera aufnehme, wenn Otte direkt nach dem Stechen eines gemacht hat?! Warum bist du da skeptisch. Ich glaube ihr habt mich falsch Verstanden, ich dachte dieses Tattoo hätte noch jemand anders :) Missverständnis geklärt. Auf Ottes Homepage ist auch dieses Foto.

Anyway, hier geht es ja um die Ausführung der Arbeit.

Auf der Seite ist eine Eule, die auf einer (Eppendorf)-Pipette sitzt. Mit RosenRosen-Tattoos suchen drum. Das hat Fontinha von Bad Bones gemacht. Foto muss ich mal schauen :)

 

super sauber.. 10 punkte

 

Schönchen 9P.

 

mir gefällts 9+

 

cooles tattoo

 

Otte ist cool. geile Arbeit!
Weiß einer wann er wo in Deutschland zu sehen ist auf ner Con?

 

Er ist am 6.-7.November in Kiel auf der Convention. Da werde ich auch nochmal drüergucken lassen. Ansonsten oft als Gast bei Magic Moon in Erkelenz oder auch in Kassel ( Studio-Name will mir nicht einfallen, sorry)

 

Solide Arbeit....9+Pkt.!!!

 

Solide Arbeit....9+Pkt.!!!

 

die farben sind einfach hammergenial - so schick gülden schauts aus...

 

scheeeee...

 

schick gefällt mir 10 P

 

haaaaachjaaa....einfach nur herrlich anzuschauen!!!

natürlich volle 10 p.

 

der is auch schick

 

wirklich schönes teil :)

 

sehr geil gemacht. 10p

 

wunderschön! könnt ich glatt neidisch werden;-)10!!!!

 

hab grad zufällig was gesehen....dein bild ist werbung für nen dubiosen tattoo-kurs...klick mal http://www.ink-control.de/ink-control-mini-kurs-fb-4/ bei minute 02:26 ..... schätze mal nicht, dass da einverständnis vorliegt?!

 

@ peppi - die seite des links ist rausgegeben vom Inker selber - Red lion Tattoo und das ist dann der Otte der es gestochen hat.
steht auch oben hier auf der Seite das er es war

darf der Inker das dann nutzen? Also jetzt mal als grundsätzliche Frage - oder darf er das nicht einfach auf die Site stellen? Ist ja in vielen Tattoostudios so das sie das auf die eigene Site stellen. Muss man da als Kunde dann immer ustimmen? Weil der Künstler hat es ja erschaffen, also gehört es ihm ja mit oder nicht?

 

ach eeecht? uuups...tja, fettnapf...aber nuja, wenigstens pass ich manchmal auf, wenn auch nur halb. lach also mein fehler...

 

verwirrung zum mittsch ^^ mich hats aber a irritert ^^

 

des iss aber definitiv der Otte.....und ich glaub kaum, das er sich für was unseriöses zur Verfügung stellen würde *merkwürdig*
Und die Tats sind (zumindest weiss ich das von einigen davon) auch von ihm.
Hmm

 

grins - das ist die mittagssonne.

aber mal so grundsätzlich - darf der INKer das dann auf seine Site stellen? oder muss der Kunde immer zustimmen? weil machen ja eigentlich alle die ne Site haben das da raufstellen.

 

hatte bei dem video nicht mitbekommen, dass er das selber ist. nur das tattoo gesehen und da hats geklingelt....dachte, es ist eher ein dubioser möchtegern-kurs und klaut bilder. naja, so kann man sich irren. aber ich steh dazu. hehe


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben