Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: 7 stunden Arbeit auf der Convention in Rohrdorf(D)

7 stunden Arbeit auf der Convention in Rohrdorf(D)
9.74026
Durchschnitt: 9.74 (77 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir...................9 Pkt

 

kann es sein, dass das der Träger schonmal eingestellt hat?
Ich hab dem glaub auch 10 gegeben

 

10 POINTS

 

wow sieht gut aus , wenn ich mir vorstelle auf ner Convention 7 std am Stück , echt harte arbeit für Beide ^^

 

geil *-*

 

Das hab ich doch gerade erst schon mal gesehen!?Trotzdem total schick 9*

 

Sag ich doch, Ok Plus 1 mehr weils da auch schon nen 10er von mir gab, muss an der Morgenmüdigkeit liegen^^.

 

Geil! 10!

 

Tut leid hab gerade gesehen das es die Trägerin selbst auch schon mal Hochgeladen hat! L.g. Herm

 

Schöne Dinge schaut man sich auch gern noch ein weiteres mal an ;-)

 

Egal,wir haben uns schon gefragt wer das gemacht hat.Hast du einen Vertrag mit dem TeufelTeufel-Tattoos suchen?10er

 

Motiv gefällt mir im Zusammenhang mit den RosenRosen-Tattoos suchen nicht besonders, aber das ist ja Geschmackssache - für die saubere Arbeit lass ich auch hier wieder 10 Punkte da!

 

Ach von dir ist das! Stimmt, das hatten wir schon - gibt halt nochmal 10!

 

Is ja doch n 10er dabei.....

 

sehr wow. 10

 

10! Sieht wirklich geil aus!

 

Hmm, also ich muss einfach nochmal sagen, wie grandios ich dieses Tattoo doch finde. Die ganzen Details, die Farben, die Struktur - einfach toll! :)

 

10ner!!!

 

sieht klasse aus 10 P

 

von mir 10 P echt stark dieser Kontrast von den Farben

 

Suuuuuuuuuuper 10 P

 

Eine Wahnsinnig gute SanduhrSanduhr-Tattoos suchen. Ohne Worte

 

jau....egal was der Herm macht....es rockt :-)

 

hut
wo ist der verdammte hut ^^

 

sehr geil gemacht!

 

Gefällt mir sehr sehr sehr gut. Tolle Arbeit!

 

Boah, fett. 10P

 

Fein!

 

wow..

 

Richtig toll!! 10*

 

.


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben