Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TroubleMax

Vorname, Name
Moritz

Wohnort
Niedersachsen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.09.1995

Mitglied seit
10 Jahre 38 Wochen

Musik
Disturbed :D

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
TroubleMax hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,84 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TroubleMax

Er hat es selber gezeichnet.. mit den Preisen kannte ich mich zu der Zeit noch nicht wirklich aus und ich habe mich auch nicht wirklich darüber informiert wie teuer sowas ist. Das es nicht Perfekt ist kann ich selber sehen aber ich kann auch damit leben. Ich habe schon ein neues Tattoo in aussicht und frage später noch im Forum nach gute Studios

Echt Hammer gut geworden 10P. :D


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben