Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: disturbed

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

6,5 stunden reine stechzeit

disturbed
9.46479
Durchschnitt: 9.465 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

frisch von heute der junge hats durchgezogen alle achtung

 

Geilomat! Schade das des Foto unscharf is.... Sieht aber nach der tollen Martin-Quali aus... wieviel bewegt sich das, wenn der guta da sich mal "hängen" läßt..?

 

Is das der, der hier mal angefragt hatte mit dem Bild?

Fetzt! :-)

 

geiles teil, auch wenn das Motiv nunmal echt ausgelutscht ist .. dämmliches cd CoverCover-Tattoos suchen :P aber da kannste ja nichts für - kunde wollte dat so! ^^
aber super umgesetzt! respekt auch an den träger .. bei meinem Phoenix war ich nach 5 std nicht mehr ganz so geil auf's stechen, nur noch auf's fertig werden .. aber tomtom hat sich ja auch das schwarz am nippel bis zuletzt aufgehoben - die radde - und mich die letzte halbe stunde dann noch bisl quälen könn ;)

 

Meine... es sieht nach nem sehr jungen Besitzer aus... Da wird sicher noch viel (ver)wachsen..??!!!

 

super....10ner

 

na ja da müsste er extrem zulegen an masse das das verwächst,ansonsten is das eher unproblematisch,und ja er hatte hier mal angefragt

 

geil ! 10p.

 

ich finds geil

Moderator
 

Klasse. 10p.

 

schön gemacht, wobei die Finger auf dem Foto etwas knubbelig aussehen! ;)

 

Ich muss auch zugeben..die letzte Stunde war ich echt am Grimassen schneiden, aber danke dir nochmal Martin..fürs stechen und für's mich anfeuern weiter zu machen :D

 

Aber hat sich doch gelohnt!

 

durfteste als belohnung den mal martins baustellen sehen? ;)

 

Ne, die wollte er mir nicht zeigen :D: "Die wolle ich gar nicht sehen"..beim nächsten Mal aber !

 

na bist ja wenigstens jut zuhause angekommen und nich eingepennt!!

 

ist richtig schön geworden. respekt für den künstler und den kunden (der sicher ganz schön leiden musste)
hat sich gelohnt

 

Ohne Worte 10P.

 

In Worten: z-e-h-n ... P-u-n-k-t-e!

 

ja - was soll man sagen .....10 P .....

 

10ner von mir! Aber wehe mein AdlerAdler-Tattoos suchen morgen wird nicht genau so gut!!!

 

MEGA

 

scharfes Teil. Jibbet nix zu meckern. Höchstens am Foto ;)

 

10 P mega gmacht

 

Schöne Arbeit,doofes Foto.

 

stark..jo mal ne 10

 

Woowww ....10ner ohne Frage...

 

Hammeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Ohne Worte - 10 Sterne!

 

Top Band,Top Motiv,Top Arbeit!

 

geeeiiiiel... kommt hammer rüber

 

Disturbed! Hammergeil!

 

ausgezeichnet, kommt echt geil!

 

Echt Hammer gut geworden 10P. :D


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 10 Gäste online.

nach oben