Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rippi tattoo: red stripe

Motiv gestochen von mir
Dauer: ca 7 stunden 2 Sitzungen
das rot ist aber noch frisch!

red stripe
9.58929
Durchschnitt: 9.589 (56 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Arbeit, sehr schön.

 

Ich MUSS Tim recht geben. Es tut mir ja auch leid..aber er hat Recht:-)

Sauberes Teil Gefällt mit, individuell. Glaub auch wenn das rot abgeheilt ist, sieht es ansprechend aus. Es ist ja kräftig gemacht.

 

wunderschönes Tattoo auch sehr schön angepaßt mit dem RabenRaben-Tattoos suchen.
Ist sie eine reale Person?

 

Schickes Ding, schöne Arbeit!

 

Ja, gefällt. Das trifft voll meinen Geschmack und ist gut gemacht.

 

Mir gefällt es sehr gut.

 

Tolles Tattoo, da gefällt mir ja sogar das schw/rot wieder.
Hast du ne Page wo man mehrere Sachen von dir sehen kann?

Antworten anzeigen
 

gefällt mir auch gut. leider sieht man ja nur zu oft schlechte Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen tattoos.
einziger kritikpunkt meinerseits: mir hätte es besser gefallen, wenn der klecks über dem AugeAuge-Tattoos suchen etwas weiter oben angelegt worden wäre. so wirkt das gesicht irgendwie gedrungen, da die stirn fehlt.

 

Ich Liebe Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen... Da haste dir was echt feines abgeholt...gefällt mir sehr gut! Und einen extra Punkt kriegste fürs brustwarzen schwarz machen...autschn...egal rundum toll anzuschauen sauber gestochen. Alles jut. Daumen hoch.

 

Richtig geil! Ich will das darunter auch gerne sehen, ist das auch von Dir?

 

Gefällt 8)

 

hätte angst das die nase irgendwann verschwindet. ansonsten schönes teil, würde auch gerne mehr von dir sehen.

 

Ist das Black needle Dresden ?

Antworten anzeigen
 

Kann mich an dem Teil gar nicht sattsehen. Gucke mir das jeden Tag an.

Die Komposition ist einfach nur gelungen. Da versteht jemand was von Kontrasten und Ausgewogenheit der einzelnen Elemente. Das ist aus einem Guss. Dieser Inker hat Trash-Polka verstanden.

Wird nicht mehr lange dauern, dann ist mein linker Oberarm ebenfalls in Trash-Polka gestochen, kanns gar nicht mehr erwarten.


Weitere Tattoos von rippi tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben