Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rippi tattoo: fantasy eule

gestochen von rippi
Dauer ca. 4 stunden

fantasy eule
9.55
Durchschnitt: 9.55 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hammer! Der Blick der EuleEule-Tattoos suchen ist phänomenal! Ich liebe dieses puschelige am Schnalbel (bißchen mehr Puschel am Ohr hätte sein dürfen)

 

Schon wieder: ausgelutschtes Motiv - tolle Interpretation. Immer wieder schön, was gute Inker so zaubern. Ich mag die Komposition, den Hintergrund, einfach alles.

 

Uuuuh, ein flauschiges Getier. ^^ Schöne Größe, gut angepasst. Die AugenAugen-Tattoos suchen als einzig farbiges Element lassen das Ganze etwas mystisch wirken. Die Negativ-Motten und der 'Swirl' geben eine gewisse Tiefe und Dynamik. Nur der Mond hätte für meinen Geschmack etwas besser heraus gearbeitet werden können.

 

Das ist doch mal was schickes

 

I love it...noch Ende diesen Monats hab ich eeeeeeeeennnndlich auch ne EuleEule-Tattoos suchen!!
Okey meine wird nicht so "gechillt"(aber der Blick ist echt sehr geil) gucken sondern eher aggressiver aber ich lieb Eulen seit meiner Kindheit.
Einfach unfassbar tolle Tiere. Da haste echt nen tolles tatt bekommen.
Boom Chikiwauwau. 8Pkt weil leider nur der Kopf von der EuleEule-Tattoos suchen vorhanden ist... der rest ist nämlich auch nicht uninteressant:)

Antworten anzeigen
 

Wow, das finde ich, trotz ohne Farbe ;), gang ganz toll, ein superschönes Motiv und für mich 10 Punkte wert!!!

 

Super schickes Tattoo !!

 

Sehr schön gemacht, tolle AugenAugen-Tattoos suchen und die Insekten super 9 Pkt. 10 hätte es gegeben wenn der Mond ei paar Schattierungen hätte das man diesen auch als solches erkennt.

 

So oft uns die EuleEule-Tattoos suchen hier als Tattoo begegnet, desto seltener erscheint sie uns in der Natur. Ein faszinierender NachtVogel, der auch als Glückssymbol fungiert: "Wer sich mit Eulen schmückt, den küsst das Glück !"
Für mich ist es als Motiv weit weg von ausgelutscht, sondern eher ist es ein Klassiker, der immer wieder durch die verchiedene Stile und der kreativität des Inkers, neu interpretiert wird. So wie hier, eine überzeugende, effektvolle Umsetzung mit samtig-weicher Schattierung, ausreichenden Kontrasten und mit hübschen Details.

 

Wunderschön, mehr braucht man dazu ned schreiben.

Doch eins noch ... " ich will ne Eule"

 

Klasse am Unterschenkel angepasst. Toller Blick und schöne Variationen.
Toll !

 

Ja schön und ich sehe täglich ne olle Nachteule in meinem Spiegel. Also ich mag allgemein Tiemotive sehr, egal welcher Stil. Tiertatttoos gabs doch schon immer, ich finde die auch zeitlos.

 

Oh. Ist das schön!!
Sehr stimmungsvoll. Den Mond/Baum/Falter
Hintergrund find ich ja auch so toll, rundet
das Tattoo fein ab. Mag ich sehr gerne...


Weitere Tattoos von rippi tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben