Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tweetydo

Vorname, Name
Corinna

Wohnort
Dortmund

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.08.1969

Mitglied seit
13 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Shooter Games,Moutain Bike,mein Hund,Tattoo`s anschauen :-D

Musik
Green Day,The Rasmus,Linkin Park,Simple Plan,30seconds to Mars,Evanescence,Pink, Billy Talent

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

ich bin wie ich bin :-P punkt


Sport
genug

Aktivität
Tweetydo hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Tweetydo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Tweetydo

uihhhh...............genial !

gefällt mir sehr gut :) ich mag Schädel.....erst mal auf so eine Idee kommen!

:-) ich liebe solche Tattoos....ich weiss, wiederhole mich :-P mag es halt wenn sich jemand Gedanken macht und nicht irgendwas fertiges nimmt. Ist einzigartig und ein unikat, so ein Tattoo kann man einfach nicht bereuen.....schöne Sache!!!

finde das ist ne super süße Sache :-) würd ich auch machen wenn ich einen Partner hätte mit dem ich so lange Zeit zusammen lebe !!!! 10P.

na das nenn ich mal ein Foto!!!! super schön :-) 10P.

???? Sterne sind okay...bla bla bla.......komisch, hab sonst bisher immer andere Sachen gelesen.....da sieht man gar nix auf diesem Foto!!! wie oberflächlich ihr doch seid, es geht doch hier um das Tattoo,oder? Ich seh noch nicht einmal die Linien,ob krumm oder gerade....tztztzt Männer!

Jap, sind Nachtschwärmer ;-) die halten sich ja auch bei dem dunklen Herz auf da ist eben alles düster und tod !


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben