Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tweetydo: nothing lasts forever

selbst ausgedacht und meiner Meinung nach gut umgesetzt :-), am Ende doch heftig, 3 Std.

nothing lasts forever
7.84211
Durchschnitt: 7.842 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

niedlich, sauber und solide würd ich ma sagen:-) 7p - gibts nix zu meckern

 

Und dein Entwurf...lobenswert! 8er

 

Na, ist doch hübsch und sieht sehr sauber aus... auch nix zu meckern

 

geb auch 8, ist ungewoehnlich, allerdings mag ich die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen weniger, sehen mir zu mottig und "insektig" aus, baeh, ich hasse insekten ;-)

 

hmmm vieleicht könnten es auch acherontia atropos sein.. was dann evt. alles erklären wurde SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ja.. aber nur bedingt da nachtschwärmer..und insekten ganz sicher;) so der oberlehrer hat gesprochen;)

 

Jap, sind Nachtschwärmer ;-) die halten sich ja auch bei dem dunklen HerzHerz-Tattoos suchen auf da ist eben alles düster und tod !

 

Ganz toller Entwurf - super umgesetzt! Dicke 8Pkt.

 

Cooles, solides Teil! Da sieht man auch mal, dass Ranken auch anders gehen! ;-)

 

Sieht sehr schoen aus finde ich.

 

ganz schmuck, 8*

 

ich mag die motten

 

schönes Ding. 8 von mir

 

Gute Idee , gut gestochen

 

gefällt mir ... deine Vorlage war eine tolle Idee

 

gefallt mir sehr gut ...ist mal was anders;) 8p

 

nice......und sauber gemacht. 8 points

 

schickes Teil und die Motten gefallen mir irgendwie besonders gut ^^

 

7*

 

Mag ich, wobei mir die Dornen eher nicht so gut gefallen... Lass 7 da...

 

Frei interpretiert das Leben und die Kehrseiten. Sehr schön, die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen errinern mich ein bisschen an das schweigen der Lämmer. Aber ich glaube das wahren Bienen mit Totenköpfen. Aber egal 9 Points :)

 

Finde das Rot ein bisschen zu penetrant. aber sonst super idee, super gemacht:)

 

Ich mag es, würde aber das HerzHerz-Tattoos suchen noch realistischer gestalten wollen....

 

Ich mag es, würde aber das HerzHerz-Tattoos suchen noch realistischer gestalten wollen....

 

Gutes Ding! Schön, dass Du nicht bei den Chinastempeln geblieben bist...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben