Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


einfach mal nur Sterne arbeitszeit ca. 2std 16 stück kostenp.:200euro

658
5.10638
Durchschnitt: 5.106 (94 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich seh dummerweise nich viel....

 

aber die sternchen sind doch wohl groß genug!!! mmmmhhh... langweilig...

 

also sagen wir mal so....langweilig find ich das nicht...was man sehen kann sieht pfiffig aus....

 

nicht schlecht

 

Sterne halt....

 

hi ich will mir ein tattoo au derbrust stechen lassen sind die Schmerzen da genauso schlimm wie beim piercen

 

ich habe mir meine erste brust tattoowieren lassen die Schmerzen waren fast nich auszuhalten aber die andere lass ich mir schon noch tattoowieren weiles sonst abgefuckt aussieht weil es ist zusammen hängend ud da kann ich dann dabei nich aufhören aber ich glaube ich würds mir nich mehr stechen lassen wenn ich nochmal lebe aber jetzt hab ich angefangen also AugenAugen-Tattoos suchen zu und durch ich sag immer wer schön sein will muss leiden und ausserdem ist bei jeder sitzung ein erfolg zu sehen

 

hi mein tattoo auf der brüst is letzte woche dienstag fertig geworden, gestern hab ich mir ein IntimIntim-Tattoos suchen tattoo stechen lassen Schmerzen waren genau soschlimm

 

ja eva, dann stell doch mal rein die Bildchen

 

hi ich würde meine bilder ja gerne reinstellen aber mein mann mags nich unddeshalb lass ichs sein

 

@eva, warum machst du es nicht? Fragst du deinen Mann auch um Erlaubnis, wenn du Passbilder machen willst? Und wenn es Intime Bilder sind, kann man die in einem Fotobearbeitungs-Programm auch entsprechend zensieren. Wo ist das Problem?

 

schickes foto---schöne Sterne und punkte

 

ja ja frank erkennst ja soo viel nicht wahr :)

 

hmmm "kopfkratz"

 

naja von den sternen konzertierts dich sicher auf den punkt ´:)

 

ich mag ja punkte--aber den da nicht

 

geh dich bei der steffi beschweren

 

ja , das find ich gemein von ihr...so

 

na mal sehen ob sie es jetz ändert

 

nee,nee--der mann wird verrückt

 

tolles Bild.....naja, mir reichts 1Pkt

 

ja ne baumi sagen ich auch gefällt dir wa? ;) aber Sterne find ich sonst schön mag Sterne wären die nur net sooo klein

 

Kleine, war doch auf die unbrauchbarkeit des bildes gemünzt....scheint ja keiner zu merken.......

 

schlechtes bild.

 

sexy ^^ also ich würde mich freuen wenn meine freundin oder soh sich das machen würde wa xD

 

hmmm nich so phantasiereich...

 

Wie könnt Ihr auf dem Zwergenbild überhauptwas erkennen?

 

ein großer schwarzer nippel - klasse

 

Wo wir wieder bei Thema wären,nech Tim ;)

 

Du meinst wegen dem hier?

 

Also , ihr sollt die Sterne bewerten , und nicht die Hupen ! Diese kann man aber nicht bewerten , deswegen von mir 1P. Besseres Foto , bessere Bewertung !!!

 

Japp,genau das meinte ich.
Ich könnte die Hupen nichtmal bewerten wenn ich wollte, den auch die erkennt man nicht...
Und wie schon geschrieben: wenn ich nix seh, kann ich auch nix bewerten.

 

Also 1P würde ich auch nicht geben, wenn ich nix erkennen kann.

 

@Tim:Werd es ändern , wenn ein besseres Foto drinne steht !

 

Ist mir klar, aber dann kann ich mir das auch sparen, oder!
Unter Umständen ist das mit dem neuen Bild in echter Hammer und ich bemerks nicht, habe aber den "ungerechten" einen Punkt vergeben.

Gibt ja keine Benachrichtigung für sowas.

Nicht das ich glaube, das sich hier eine versteckte Perle zeigt...

 

Aber diese Hupe , mit 16 Sternen drauf erkennt man doch immer Wieder , hehe oder nicht ? *gg*

 

Äh, das Bild ist bei mir etwa 3x2cm groß. Und das liegt wie ich bemerke wohl NICHT an meinem Bildschirm ^^
TÄTÄTÄÄÄTÄÄ: 1 PUNKT

 

Ich frage mich , was so ein kleines Bild bei TB zu suchen hat ??Möpse kann ich mir woanders anschauen .....

 

Naja wenn das Tattoo an der Brust ist find ich es jetzt nicht sooo schlimm sie reinzustellen, gehört ja doch irgendwie zum Gesamtbild dazu ^^ (Jaaaa, das sag ich als Frau) :D
Aber das Bild hier geht garnicht :)

 

@Mademoiselle Paix ....mit der Brust an sich finde ich auch nicht schlimm , wenn sie tätowiert ist , kann es eine schöne Augenweide sein :o) .In diesem Fall geht weder das eine noch das andere -meine Meinung.

 

Hehe joa :P

 

Sterne sind ok, vor allem zeitlos! Passen immer!

 

???? Sterne sind okay...bla bla bla.......komisch, hab sonst bisher immer andere Sachen gelesen.....da sieht man gar nix auf diesem Foto!!! wie oberflächlich ihr doch seid, es geht doch hier um das Tattoo,oder? Ich seh noch nicht einmal die Linien,ob krumm oder gerade....tztztzt Männer!

 

Und ZACK! Dekollete versaut.1*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 45 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben