Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wudebaer: Corpse Bride (Wir beide)

Wir haben uns dies als Partnermotiv ausgesucht.
Jeder trägt seine Figur auf dem Unterarm und wenn wir uns an die Hand nehmen, dann tun sie es auch. Wie im Film.

Dauer zusammen ca. 4 Stunden
Kosten 300 Euro
Es tat zum Teil schon sehr weh, da die Nadel so fein war.....
Lt. Aussage unseres Inkers hat er so eine feine Nadel noch nie benutzt.

Corpse Bride  (Wir beide)
9.17778
Durchschnitt: 9.178 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

:-)
gestochen finde ich, ist es sehr gut. Ich mag die roten Lippen. Und die Idee ist irgendwie witzig. Zwei verbinden sich, und können ihre Tattoos auch ohne Gegenstück vollwertig tragen. Mir gefällt es ... 8Pkt. für die Liebe

 

das find ich jetzt mal ne wirklich süsse Idee. Und zudem nen guten Tätowierer ausgesucht.... alles richtig gemacht! 9*

 

idee ist wirklich jut und der kleene HundHund-Tattoos suchen samt schatten ist ja niedlich ,8*p

 

Sehr schöne Idee und sehr gut gemacht, mir gefällts - 9 P.

Moderator
 

Sehr hübsches Partnertattoo - wenn man sich dagegen andere "Ideen" anschaut...

 

Ganz toll, hoffentlich geht ihr ewig Hand in Hand. Super Idee !!!

 

Danke...wir gehen mittlerweile über 26 Jahre Hand in Hand...und es wird niemals enden....

 

schöne idee und auch gut umgesetzt!

 

Geniale Idee, geniales Tattoo. Glückwunsch!!

 

Kann mir mich nur allen anschließen! Gut gemacht, super Idee und auch wenn man sich nie sicher sein kann das es ewig hält, habt ihr genug background-Zeit und könnt bestimmt sagen: "Das Tat wird nicht bereut."
Stimmt alles. Da geht mein *Mädchen-Herz* auf... 9 Punkte!

 

kann allen vor mir nur zustimmen, sehr gut gestochen, super süße Idee und auch wenn man sich nie sicher sein kann und ich deshalb total gegen Partnertattoos bin, hat man doch nach 26 Jahren schon so viel zusammen erlebt, dass schon allein das ein Partnertattoo rechtfertigt.

 

kann nur nochmal meine Vorredner bzw. -schreiber wiederholen: Tolle Idee für ein Partnertattoo, das man im schlimmsten Fall auch alleine zeigen kann.
Ich hab Ehen schon nach 29 Jahren auseinandergehen sehen, aber wer ne Garantie will kaufe sich ne Waschmaschine ;-)

 

das doch mal was schönes
gefällt mir sehr
weil als partner und auch als solo ^^

 

sooo schön, ne super Idee, auch 9 von mir

 

ja, da kann man sich ja nur noch anschliessen.....tolle Idee, superschön umgesetzt, gefällt und ist gut gemacht 10p

 

Das ist ein so toller Film! Und ich finde das Tattoo unglaublich gefühlvoll und toll umgesetzt. Gute Idee!

Und: Herzlichen Glückwunsch für so ne lange Zeit zusammen sein. Das schaffen leider nicht mehr viele.

 

Auch von mir 9 Points.... Absolut gerechtfertigt... Idee und Umsetzung sehr gut!

 

schööööön. Ich hol' mal die 10 raus

 

Da habt ihr euch aber echt Gedanken über ein Partnermotiv gemacht.Super.
Wünsche Euch alles Gute.

 

tolles partnertattoo!

 

wow das ist echt süß wünsch euch alles gute

 

Gut gemachte Tattoos ... und ein dickes Lob für die individuelle, gut durchdachte Idee für ein Partnertattoo .... wirklich toll :-)

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die wirklich netten und positiven Kommentare und Votings. Das haben wir so nicht erwartet.
Danke

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die wirklich netten und positiven Kommentare und Votings. Das haben wir so nicht erwartet.
Danke

 

finde das ist ne super süße Sache :-) würd ich auch machen wenn ich einen Partner hätte mit dem ich so lange Zeit zusammen lebe !!!! 10P.

 

Als absoluter corpse bride fan und selbst mit emily auf dem rücken ... Supii :)
Scrabs ist nicht ganz so "skelettig" wie im film aber ansonsten hübsch.
Aber müsstet ihr euch nicht victor und victoria stechen lassen? Weil emily gibt sich ja quasi für deren liebe auf ? Aber emily ist einfach hübsch :)

 

Tolle Idee....sieht sehr schön aus 1op

 

Geniale Idee!!

 

super idee...9*

 

ja, witzig

 

Bin neidisch! Sieht TOLL aus!

 

Ich liebe den Film und Eure Idee ist genial!!!


Weitere Tattoos von Wudebaer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben