Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vespertilionidae

Wohnort
Augsburg

Tattoo-Studio
AmorLoca, ColorPhantasy

Geburtstag
06.10.1984

Mitglied seit
8 Jahre 21 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Motorrad;

Aktivität
Vespertilionidae hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Vespertilionidae's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,44 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Vespertilionidae

richtig; insgesammt aber 4. nicht jeder Vogel ist perfekt. Hat halt einen mehr bekommen, oder einen verloren ;-)

@ emily.st. Photo ist das ganz oben... ;-)

die sehen, in der Tat, merkwürdig aus; 4 Krallen würde passen, ist bei Raben so bzw. Vögel normal. dann fehlt aber eine am anderen bein - ich sag mal so, die ist mit Sicherheit hinter dem Stein/Felsen oder er hat sie bein einem geplänkel verloren.

@Jeck, das nächste mal bekommt er Schuhe an ;-)

dann meinte ich den richtigen Fuß.

@ emili.st. neues foto? Arbeit denke ich ist ganz toll, seh ich leider nicht so oft...

sehe gerade das Bild ist sehr pixelig... naja. also die unklaren Linien durch die pixeligkeit einfach wegdenken. ;-)

schöner Rabe;

Kolkrabe ist richtig. Schnabel kräftiger und besitzt einen Ansatz von einem Hakenschnabel. Dieser Hakenansatz wurde beim dem Tattoo leider zu sehr ausgeprägt... Federkleid wurde damals bewusst so gewählt - würde ich jetzt auch kräftiger bzw. dunkler stechen lassen.

links, links oder links, rechts. kommt auf dem Photo von der Perspektive aus nicht so rüber, das die Linie nicht durchgezogen ist - kommt vom Originalmotiv. In Original hätten die Zwei aber orange Füße ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben