Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: www.nh-ink.de Judit

www.nh-ink.de

www.nh-ink.de  Judit
9.41026
Durchschnitt: 9.41 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Oh! Sehr sehr schöne Arbeit. Für ne Frau finde ich das persönlich zwar viel zu massiv, aber super gearbeitet isses auf jeden Fall. Gibbet nix dran auszusetzen, Top.

 

Total geil!
Und tausend Mal besser als Schwalben, Sterne, Blümchen oder sonstwas auf dem Dekolleté.

 

würd gerne sehen wo die strahen des auges hingehen..mach doch mal das kleid runter...:D. ech sehr schönes tattoo und eine super wirkung...coool

 

"strahlen"

 

sehr gut arbeit--1a

 

tja ... es gibt schuhe, die machen einen schlanken fuß ... und es gibt tattoos, die machen einen platten busen ... das hier sind keine schuhe ;-)))

 

lach. sorry, aber der war gut. naja, ungünstig aufgenommen würd ich sagen. lach
aber is n gut gestochenes tattoo :-) wir sind ja hier nicht bei busen-bewertung.de ;-P

 

tz tz also ehrlich det du hast vielleicht Probleme Tattoos machen platte Titten? nee nie nich mir gefällt es jedenfalls

 

Naja Det, ich weiß schon was Du meinst, aber ich kann Deine Meinung nicht teilen. Finde es ganz gut angepasst. Dekolleté drückt halt iwie immer n bissl.
Ich finds geil.

 

mensch snake - jetzt hast du aber mit meiner bemerkung ein problem ;-))) ... und zum tattoo selbst ... es ist ok ... nach meinem geschmack auf einem dekolleté zu erdrückend ... liegt wohl am b/g

 

aha ERdrückend na dann is ja jut

 

Früher konnte ich chestpieces bei Frauen überhaupt nicht leiden. Hab immer gedacht, das lenkt zu sehr ab.^^
Heute finde ich, dass qualitativ gute Tattoos, welche zum Typ passen, absolut cool sind!
Mehr davon! ;-)

 

Denkt ihr eigentlich auch an die männer? :-D ich mein ehrlich, ich will dich nicht unter mir liegen haben und von so nem Vogel angegafft werden ....
Wenigstens is es schön gemacht

 

Männer? Wozu? Hää? ;-)
Wenn ich ein Mann wär,....... ach, lassen wir das :D

 

Stimmt. So´n paar zarte verspielte Blümchen kommen viel besser ... Wesentlich weiblicher.

 

4*?
ach so, es gefällt dir ja net^^

 

Ne es Motiv gefällt mir nicht und die stelle schon gar nicht, verarbeitet is es aber schön und deswegen geb ich in der gesamtwertung ne 4

 

und für das seepferdchen nen 10ner. ne, is klar.

 

Hier sollte es aber eig. um die Qualität der Arbeit gehen und nicht um Deinen pers. Geschmack.
Aber wer blauen Seepferdchen ne 10 gibt.......blaaa ;-)

 

Achja, und krikelig gestochenen Grinsekatzen :D

 

Hmm, naja ich bewerte aber eigentlich schon danach, wie es gestochen, wie es auf mich wirkt etc und daraus bild ich mir meine gesamtwertung...
Ja sorry ich finde die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen und das seepferdchen gutig, einfach weil ich sowas mag und es nicht so standard is

 

ich hätte mir für meinen geschmack die Flügel bissl länger gewünscht undfinds durch das recht dunkle auch nen stückweit erdrückend. schön isses trotzdem

 

Scheine was verpasst zu haben. *Memo an mich: "Düstere Motive bei Frauen sind Standard"*

Das Motiv find ich genial. GERADE an der Stelle! Rockt wie Sau! Und gemacht isses auch fein.

 

@Chef: Wer sich rechtfertigt, zeigt seine Grenzen, ist aber in diesem Fall vllt. ganz hilfreich.........natürlich Gesamteindruck und so, aber Quali halt auch.
Grinsekatze und Seepferd sind halt lustich.....Grundsatzdiskussionen müssig.
Und wenn ich jetzt noch die psychologische Seite mit einbringe, von wg. Mann trifft auf Frau mit einem Dekolleté dieser Art *lach*....ach komm, hab heute gute Laune..... ^^

 

Guuuut dann geb ich rein nur für die arbeit die ja sehr gelungen is ne neun .... ich knall sie ja nicht :-D

 

Meine Fresse bist du am zurückrudern...aber die erste Wertung zeigt schon, dass du so gar keinen Plan hast!!!!

 

für meinen geschmack zu dunkel..

 

Ich finds saumäßig geil!

 

Ich find's genial.

 

oh, sehr schön. Die Flügel find ich besonders klasse! Und ein sehr hübsches Bild isses zudem auch noch.

 

Also finde es für eine Frau eigentlich auch zuviel aber sieht trotzdem hammergeil aus !

 

Kommt bestimmt auf ner Männer-Brust besser rüber...aber so ne Top Arbeit

 

Warum nörgelt ihr den alle rum, ein Chestpiece bei Frauen ist verdammt HOT!!!!

 

Nicht alle, mein Lieber ;-)

 

Sehr schön gestochen.Mir gefällt es absolut.

 

@ Sou: Wenn die Oberweite akzeptabel ist und das Chestpiece so schön wie das hier gemacht ist schon ;)

 

@Leichi: Du hast mich falsch verstanden, mit "nicht alle" waren die Nörgler gemeint ;-).
Ich gehöre der Fraktion "Nichtnörgler" an, finde es extrem hot und sexy..... :), s. auch oben.

 

DOCH ... kurz meckern muss ich doch: ´n ganz winzgen Tacken höher (echt Millimeter) und etwas größere/längere Flügel hätte ich persönlich noch besser gefunden. Aber nur fürs Protokoll. ;-)

 

Ich sehe es ähnlich wie die erstarrte Leiche, so etwas kann verdammt sexy sein und das hier kommt dem sehr nahe.

 

Sehr sehr geil !!!

 

DAS nenne ich mal ein fantastisches Dekolltee

 

ach wie schön :)

 

Ich finde das ,gerade wenn man eine Frau, ist richtig geil! Klar sollte man der Typ dazu sein, aber ich denke Sie hat sich das schon gut überdacht :)


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben