Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rabe deshalb... naja - faszinierende Tiere. Sehr klug, sehr inteligent... trotzdem sehr spaßige, neckische Gesellen.
Dauer... kann ich nicht mehr genau sagen. ca. 3-5 Stunden.
Schmerzen - haben gepasst, nicht wild.
Meins auf dem Rücken, bzw. auf der Schulter.

Rabe
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Foto finde ich suboptimal. Viel zu viel außen rum, aber so weit sieht das schonmal gar nicht schlecht aus :)

 

Ein neues Foto wäre schon nett. Es wirkt im ersten Moment eher wie ein GreifVogel denn wie ein RabeRabe-Tattoos suchen. Ok, könnte ein Kolkrabe sein, der hat nen kräftigeren Schnabel als Rabenkrähen. aber das Federkleid wirkt zu hell. Qualitativ scheint es eine gute Arbeit zu sein.

 

Kolkrabe ist richtig. Schnabel kräftiger und besitzt einen Ansatz von einem Hakenschnabel. Dieser Hakenansatz wurde beim dem Tattoo leider zu sehr ausgeprägt... Federkleid wurde damals bewusst so gewählt - würde ich jetzt auch kräftiger bzw. dunkler stechen lassen.

Moderator
 

NEUES FOOOTOOO PLEASE :D Ich glaub das ist ne ganz tolle Arbeit!

 

Emiiii ;-) Krawalltante :-)

 

@ emili.st.
neues foto?
Arbeit denke ich ist ganz toll, seh ich leider nicht so oft...

Moderator
 

Ey sorry mein Gehirn ist bisschen laaangsaaam diiiee Taaageee ^^ Hab Foto nicht gesehn gehabt, soorry Leute XD @jeck: *mitmfingerzeig*

 

Emiiii: Boah bis du gemein zu mir :-((

Moderator
 

@jeckie: hab ja noch nicht mal was gemacht ^^ *flücheausspricht*

So, fertig OT..

 

@ emily.st.

Photo ist das ganz oben... ;-)


Weitere Tattoos von Vespertilionidae

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben