Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Carly_Stu: Odins Raben

Kostemnpunkt 150 Euro....Schmerzen erträglich.....Dauer: 2 Stunden

Odins Raben
8.54167
Durchschnitt: 8.542 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir richtig gut! Aber stell am besten ein neues Bild rein, sodass man die Details besser sehen kann...

 

dito

 

... asgard ... aah - schönes teil ... und so preiswert - trotzdem qualität (sieht jedenfalls so aus) ... das nenne ich ein schnäppchen ;-)))

 

preis leistung ist super. Was bedeuten doe ruhnen?
Würden uns über ei gerades bild freuen...

 

ich finde es auch sehr gut nur das ich solche Vögel nicht mag ._. aber das ist ja was anderes ;)

 

Sehr intensiv aber nicht zu dunkel...gefällt mir sehr gut!

 

Habe heute gelesen, dass RabenRaben-Tattoos suchen sich über Jahre die Gesichter von Menschen merken. Wenn sie schlecht behandelt wurden, oder stiften sie sogar andere RabenRaben-Tattoos suchen an, sich zu "rächen".

 

Supi :-)

 

Gefällt mir sehr gut. Schönes Teil.

 

Schön, gefällt mir ...

 

Schaut gut gearbeitet aus. Seeehr schön! Motiv gefällt mir super!

 

Schließ mich da an : super Qaulität, süitzen Preis, top Motiv ... Bravo ^^

 

preis/leistung ist echt spitze.
8-9p von mir

 

schönes ding--hat ausstrahlung---runen och geil gemacht..8*deluxe

 

10p.

 

Hallo, es ist ein sehr schönes Tattoo, vor allem für den Preis, aber leider muss ich 2 kleine Vetos einlegen... und kurz zwischendurch @BREITI es soll bestimmt heissen: "Der Weg ist das Ziel"... und hier die Vetos, wenn es das heissen soll dann müsste beim 2. Wort die erste RuneRune-Tattoos suchen wie ein "P" aussehen und beim letzten Wort die erste RuneRune-Tattoos suchen "das Peace Zeichen ohne Kreis" umgedreht sein. Also beides gedreht, es sei denn es ist so gewollt. Siehe:..... http://runen.net/runen-schrift/runenschrift.php?zeige_rune...

 

sauber, 9*

 

ui super, die farben schwarz/blau passen auch echt gut, hut ab!

 

Sehr stimmig, tolle Wirkung, schöne Arbeit ... gefällt mir sehr gut !!

 

Der Weg ist das Ziel aber wenn du schon Runen benutzt wieso läßt du die verkehrt rum stechen? Bezogen auf das W was hier völlig falsch dargestellt ist.Desweiteren wenn du dich mit Runen beschäftigst weist du auch das Wörter durch einen Punkt getrennt werden und wenn man es nicht macht bitte mal mehr abstand. Denn wenn man es lesen tut sind die Wörter "Weg und ist" zusammengeschrieben.

 

"Odins Raben"... Da gab es Hugin und Munin. Wer wohl der Dritte ist?

Egal, sechs Jahre später interessiert das vermutlich nicht mehr. Oder der Trägerin wurde das schon gefühlte 1000 Mal gesagt...

Antworten anzeigen
 

stehen doch drei NamenNamen-Tattoos suchen drunter *kopfschüttel*

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Carly_Stu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben