Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Superschaf: Part One

Gestern stechen lassen. 150€ & keine Schmerzen. Kommt aber noch ein wenig dazu denn bisher ist es zu wenig und passt noch nicht ganz zusammen. Meinungen und Ideen?

Kussmund original von meiner Mom

Part One
4.2
Durchschnitt: 4.2 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Passt übehaupt nicht zusammen, die Vögel gibts normalerweise auf Glasfronten und sind bisschen fleckig/krumm. Ne Idee hab ich nicht, hätte man vorher überlegen sollen...

 

Was kommt denn da noch dazu? Oder weißt du es selbst noch nicht? Ich finds immer bissl schade, wenn einfach mit irgendwas angefangen wird und man am nächsten Tag schon feststellt, dass es irgendwie nicht passt. VORHER Gedanken manchen! Sorry, aber das war jetzt eher allgemein gemeint, aber passt ja hier auch.

hihi, einen Erweiterungsvorschlag hätte ich dann noch: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200776428843895&...

Moderator
 

:D hihi Waldhexe, der ist gut :D

 

Gähhhhn....

 

schade um den schönen platz!

 

Ja echt schade schade..........

 

150€ für 4 schwarze und einen roten Fleck...schade um den verschenkten Platz

 

Oh man :( und der Vogel unterm KussmundKussmund-Tattoos suchen ist noch nicht mal richtig ausgemalt. Ganz schlimm - wer macht denn sowas, also ich rede von dem Inker? Dass der sich traut das Geld anzunehmen. Meine Güte!

 

mmmhhhpff soviel Geld DAFÜR!!!

 

Naja ich hatte schon mit dem Tättowierer gesprochen der eben meinte dass das passt. Ich bin selbst nicht zufrieden und muss nun die Kurve kriegen. Ausgemalt sind alle Vögel richtig, sieht vielleicht nur nicht so aus. Tja, jetzt häng ich da so drin :(

 

Ich verstehe manche Tätowierer nicht, das sie ihre Kunden nicht ordentlich beraten. Für solch ein Motiv den schönen Oberarm total verschenkt. Wenn du schon einen Liebesbeweis für deine Mum machen lässt dann doch 1-2 schöne SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen und nicht solche schwarzen Kreuze.Vielleicht findest du einen guten Tätowierer der es covern kann.

 

Hab mich gestern noch um einen anderen gekümmert. Und soll Anfang Mai vorbei kommen. Tja, denke die Viecher kommen weg. Aber diesmal check ich erst den Tättowierer und den Wohlfühlfaktor. Eventuell reicht ja auch ein schöner Hintergrund um die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen aus dem Fokus zu rücken und ein komplettes Bild daraus zu machen. Wie werden sehn

 

Wo gehst du dann hin, wenn ich fragen darf?

 

das sind eigentlich sieben RabenRaben-Tattoos suchen aus der norwegischen sage,paßt absolut nicht zusammen,aus glas,so eine scheiße

 

Das manche so mega assi schreiben.. Hauptsache schön eins reinwürgen. Dachte hier geht es Niveauvoll zu aber scheinbar nicht bei allen

@DiegoFrauchen habe nun mit Godfathers Tattoo geschrieben

 

Einfach ignorieren superschaf!! ;)

 

Danke bibea, ich gebe mein Bestes :)

 

@superschaf. Mache dir nix daraus was manche so schreiben. Es gibt hier einige die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Mit Zunahme der Tattoo´s die sie selbst haben oder anderen verabreichen wandert ihr Niveau in den Mastdarm.

 

Ich finde gut das du den KussmundKussmund-Tattoos suchen von deiner Mom gemacht hast :)

 

Danke Rayn Er :)

 

Ich finde die Vögel an sich echt schön, aber den KussmundKussmund-Tattoos suchen ? Iwie unpassend ja .. aber wichtig ist das es für dich eine Bedeutung hat :)

 

So schlecht find ichs garnich. Die idee mit dem KussmundKussmund-Tattoos suchen is cool

 

Mach blos die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen nicht weg, die passen ausgesprochen gut zu dem Kussmund, vielleicht solltest du über eine passende Erweiterung nachdenken.

 

leider gefällt es mir überhaupt nicht! :(


Weitere Tattoos von Superschaf

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 15 Gäste online.

nach oben