Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by DUMITRU TODIRICA ( Mirel Tattoo Art Gallery )

.....
7.71429
Durchschnitt: 7.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und wieder etwas vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen. Dieses Mal aber wieder mit Photoshop-Boost!

 

https://www.facebook.com/pg/mireltattoo25/videos/?ref=page...

Der Künstler hat es aber auch ordentlich drauf. Ich habe es mir gerade zur Aufgabe gemacht die
Tattoos mal auf der Künstlerseiten zu suchen. Im Idealfall mit Videos. Und ich finde er kann oben sichtbares auch ohne Photoshop.

Zur Haltbarkeit halte ich mich immer zurück. Davon habe ich scheinbar zu wenig Ahnung. Denn ich kapiere immer noch nicht, dass einige für Haltbarkeit gelobt werden und anderen Matsche vorhergesagt wird. Klar....dicke Outlines und starke Kontraste helfen. Aber ich persönlich kenne kein "altes" Tattoo mit viel Weißeinsatz welches Matsche ist. Würde ich echt gerne mal sehen!!!

 

Ja, Mirel ist wirklich gut und hätte diese Fotobearbeitung gar nicht nötig. Aber da kann er ja nichts dafür, wenn das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen so einen Schmu betreibt.
Manchmal lohnt es sich, direkt auf der Künstlerseite nachzuschauen.

Antworten anzeigen
 

Ich kann hier keine übermäßige Bearbeitung erkennen. Was aber NICHT bedeutet, dass es nicht stark bearbeitet ist. Sondern eher, dass ich zu wenig Ahnung davon habe. Manche Sachen von NW sind aber so bearbeitet, dass selbst ich das sehe.

 

Leute, erstmal ist das Tattoo erkennbar komplett frisch, also sieht das per se in real nicht so aus wie auf dem Bild. Dann vermute ich, daß man eine spezielle Beleuchtung zum Knipsen der Bilder nimmt, das gibt auch noch mal zusätzlich Kontrast und Farbintensität. Muß also wirklich nicht nachbearbeitet sein, ist aber trotzdem ziemliche Augenwischerei für Unbedarfte und schon eine gewisse Form von Manipulation....ist eben Werbung; und die neigt eben dezent zur Übertreibung...oder hat schonmal jemand einen Deohersteller verklagt, weil er nicht, wie im Werbeclip, nach Benutzung in Frauen schwimmt und keinen Waschbrettbauch vom Deo bekommt? ;)

Aber um es klarzustellen, das soll das NW nicht exonerieren, deren Bilder sind nahezu immer bis zum Anschlag "gepimpt"...was aber für die Gastkünstler wie Mirel und Malm nicht unbedingt genauso gelten muss.

Antworten anzeigen
 

leute ich bin auch kein riesen fan von den vielen total bearbeiteten fotos des NW.
jedoch muss man stark aufpassen manipulierte fotos nicht mit frischen tattoos zu verwechseln.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben