Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WaNnAbe-BaRbie

Aktivität
WaNnAbe-BaRbie hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
WaNnAbe-BaRbie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von WaNnAbe-BaRbie

*lach* Das Mädel hat anscheind nen Aufmerksamkeitsdefizit und bekommt ja das,was sie will. Lustig. Und dürr find ich den Arsch mal überhaupt nicht. So.hab ich dazu auch was gesagt ^^ Ich seh ja eh schlecht und erkenn deshalb nix vom Tattoo..find ich schade,weil ich glaub,von den Farben her könnte es mir echt gefallen..!!

130 € für 4 Stunden Arbeit und so viele Farben? Wow *neidisch* Finds total schön.Hab ja keine Ahnung von Techniken etc. kann nur sagen was ich sehe und das gefällt mir. Obwohl ich das Bärchli lieber originaler hätte, aber ist ja eh Geschmackssache. Gesamteindruck find ich schöön!

Danke @ Flynnson für den Link. Guck ich mir gleich mal an und hoffe ich finde jemand,ders nochmal verschönern kann,obwohl ich mich frag,wie man wakelige Linien gerade bekommt,ohne das die direkt dicke Balken werden? Also ich habs bei Olli von Full Colour in Bochum stechen lassen. Kenne das Studio schon seit Jahren,hab da alle meine Piercings stechen lassen und die waren immer super nett..er hat auch meine eigentliche Vorlage noch verbessert,weil ich diese Strahlen mehr als Striche aufgezeichnet da hatte etc.. Auf der Homepage steht " Tätowierer seit 1997 Studio seit 1998 ". und die Bilder fand ich gut. Ach man,ich ärgere mich so. Aber jetzt wird ihn das eh nicht interessieren,wenn ich was sag,denn das Geld hat er sicher.

Soo,danke erstmal für eure Antworten ! Hab jetzt ein besseres Bild reingesetzt,gerade eben gemacht. Besser bekomm ich das mit meiner Kamera nicht hin..aber ist denke ich nun besser zu erkennen. Auf jedenfall sieht man,wie blass die farben schon sind..und dabei ist es erst im Juli gestochen worden. Viele hier sagen bei einem guten Studio muss man mit 100 € die Stunde rechnen..er hatte 2 Stunden angesetzt,dann wäre es ja in Ordnung gewesen. Aber wie gesagt,bin allem drum und dran war die Sache in 30 minuten fertig..und ich finds mittlerweile einfach nur noch unverschämt. Dabei hab ich nur gutes gehört und die anderen Sachen von ihm haben mir auch gefallen..6 Monate Wartezeit dachte ich,sprechen auch für Können..! Und nun? Wie viel muss ich fürs aufarbeiten nochmal einkalkulieren? Wollte mal zu Seven Star gehen,hab ich hier schon gute Sachen von gesehen..aber eher Portraits und sowas..hoffe die machen auch Comic Sachen. Hab noch mehr Vorlagen hier und bin jetzt echt verunsichert wem ich vertrauen kann..da das nächste ein richtig großes werden sollte..!


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 
Gast

bärige grüße aus münchen:-))

hey puppe...nächste mal lässte gefälligst nen lieben gruß bei mir im GB wennste schon stöberst ;o)))

lieben gruß...et zicksche TT :o)

lasse Grüße aus der Schweiz hier...Herzlich Willkommen

Die Katzenberger bei TB?!?!
Gruss

Tach und viel spaß noch bei TB !!!

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

Erster! Bunte Grüße und viel Spaß hier...

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben