Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wartmal

Vorname, Name
André

Wohnort
SG

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.12.1985

Mitglied seit
9 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen, Feiern, Sport

Musik
Rock, dance/Club, Balladen

Über mich
Anders als andere.

Sport
Fitness, Crossfitness, Joggen

Aktivität
Wartmal hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 35 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Wartmal

Mitlerweile frage ich mich und überlege, wie ich das ganze ergänzen könnte. größer...ich habe zugelegt (Muskeln durch gutes Training) und der Drache sollte nun Beiwerk bekommen oder so :D

nein ich bekomme da nichts durcheinander...ich finde Kraft als Begriff einfach nur dehnbarer und interessanter. Und ich würde mich noch mehr freuen wenn man aufs tattoo zurückkommen könnte^^

Ja ich habe da eine spezielle Vorstellung... Kraft kann mehr sein als Stärke. Alleine die verschiedenen Kräfte der Physik und die Kräfte der chinesischen Körperkunde ;)

jojo gefällt mir schon...aber was die Profis sagen interessiert mich natürlich^^ Hat denn jmd konkrete Vorschläge für Beiwerk oder Verbesserung? vielleicht gehe ich die Sache dann nochmal an^^

@neun Die Schuppen sind doch nicht schludrig...da wo der Drache sich biegt müssen sie doch anders liegen weil sich Haut verbiegt (vom Drachen)^^ Egal...ich merk schon ein Mushu kommt hier nicht gut an^^

dieses "In-Die-Haut-Eingelassen" gefällt mir nicht...die Wellen da... Ein Auge Weiss eins dunkel finde ich auch komisch...

:O langsam bekomme ich auch Lust auf größere Tattus auf meinem Körper Schön!

Pokemon?

ich finde den Drachen sehr schön...das Maul vielleicht ein wenig abgeknickt... Klar und sauber...und so schwarz einfach passend. 8P

Der Drache sieht bissl wie ein Wolf aus...aber das ganze sieht schön düster aus...wie hoffentlich gewollt. Wenn ich es sehe denke ich an...den herbst...xD 7P

Wo ist der Drache? ; ) 9P

eine seite vorher schonmal gesehen^^ 9Punkte..da der Drache echt bedröppelt dreinschaut...sonst super.


Gästebuch
 

Hey Wartmal ,,grins is lustig der Name.....
wollte Dich mal grüssen !!!!!
Danke für die 9P.......

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben