Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wartmal: Frischer chinesischer Drache samt Zeichen "Kraft"

Nun...

Ich fand die Drachenmotive immer schon am schönsten und das Zeichen Kraft passt einfach wunderbar zu mir...lieber Kraft als Stärke!!!

Der Drache ist halt nicht sooo fies und ich wollte auch nicht zuviel verschnörkeltes haben. Genauso sollte er nicht bunt werden aber bunte Akzente besitzen...der Schöpfer des Bildes hat es doch super hinbekommen :)

So bin mal gespannt...

Frischer chinesischer Drache samt Zeichen "Kraft"
6.92857
Durchschnitt: 6.929 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

echt saubere Arbeit.... schick... 9 Pkt. und liebe Grüße...:-)

Antworten anzeigen
 

Ich bin auch mit 9Pkt dabei...
Sieht wirklich super aus...

 

geil :D 10

 

top 10*

 

finde ich sehr schön, gut am Körper angepasst , sieht auch nicht so Kitschick aus, nicht zu bunt .....9P

 

Schöne Arbeit 9P*

 

Das Zeichen bedeutet aber pysische Stärke und nicht Kraft.Woher ich das weiß?
Ich habe selber diesen Chinastempel und habe es mir von mehreren Chinesen übersetzen lassen.:-)Da ist man auf der sicheren Seite.
Ja ,und für den DrachenDrachen-Tattoos suchen gebe ich mal 6P.

 

Den mag ich! Sieht schick und sauber aus und steht dir gut!

 

sauber 9p.

 

ich mag den.....

 

sauber ja, aber umsetzung extrem langweilig und "altmodisch"...3*

 

also frank da bin ich ma echt deiner meinung...dazu kommt dass ich DrachenDrachen-Tattoos suchen in dieser grösse einfach sehr ärmlich finde...aber dass ist ja geschmackssache...

 

Drache sieht schlimm aus.Kann auch am Foto liegen.Man siehst die AugenAugen-Tattoos suchen und die Zähne nicht.Bitte neues Bild in hell!!

 

3 Pkt

 

ui da kam ja schon was^^

Naja danke erstmal für die bisherigen Antworten.

Zähne hat er schon wie ich es sehe...ansonsten ist er halt schlicht gehalten, gel?!^^

größer hätte ich ihn ga rnicht haben wollen muss ich ganz klar sagen...Eine Brust mit leichtem Übergang für die Dynamik...gar nicht ärmlich ; )

Und laut Google bekomme ich immer Kraft als Bedeutung für das Zeichen...

 

...weil physische stärke - kraft bedeutet ;-)

 

5 Punkte

 

6p

 

Ich gebe mal 7*, weil ich immernoch der Meinung bin, dass ein Drache sehr viel größer dargestellt werden sollte, damit er wirkt.

 

von mir 8P* sauber gemacht

 

Die Schuppen sind schludrig und das das Gesammtbild zu dicht-bei soner Größe lieber Details weglassen...Ansonsten find ich ihn O.K.

 

3pkt!

 

@neun
Die Schuppen sind doch nicht schludrig...da wo der Drache sich biegt müssen sie doch anders liegen weil sich Haut verbiegt (vom Drachen)^^

Egal...ich merk schon ein Mushu kommt hier nicht gut an^^

 

Is doch ganz gut angekommen im Schnitt.Und du liebst ihn-also-alles is gut.

 

jojo gefällt mir schon...aber was die Profis sagen interessiert mich natürlich^^

Hat denn jmd konkrete Vorschläge für Beiwerk oder Verbesserung?
vielleicht gehe ich die Sache dann nochmal an^^

 

nicht schlecht 7p

 

7

 

Lieber Kraft als Stärke??? Was ist denn das für ein Motto? Meinst du die Differenzierung von physikalischer Kraft und pflanzlicher Stärke? Anderenfalls sehe ich da keinen Unterschied da die Begriffe normalerweise synonym verwendet werden...
Egal, zum Tattoo: find ich ganz nett, obwohl ich persönlich noch etwas mehr Farbe gewählt hätte.
6 Pkt.

Antworten anzeigen
 

@Wartmal: Kräfte der Physik ? Bekommst du da was durcheineinder ??- Physik ist eine Naturwissenschaft.

Antworten anzeigen
 

Wow hammer! 8 Punkte :)

 

Warum sollte sich der Tätowierer Gedanken über die DrachenDrachen-Tattoos suchen machen? Sollte der Kunde tun, oder?

Ausserdem haben fast alle tätowierten DrachenDrachen-Tattoos suchen drei Krallen. Davon ab ist es eine Vereinfachung zu sagen alle chin. DrachenDrachen-Tattoos suchen haben fünf Krallen. Die Anzahl der DrachenDrachen-Tattoos suchen sagt auch was über die Stellung aus, ebenso wie die Farbe. Fünf Krallen durft nur der kaiserliche Drache tragen.
In der Sung-Dynastie waren dreikrallige DrachenDrachen-Tattoos suchen auch in ChinaChina-Tattoos suchen "hip".

Sehr interessanter Artikel:
http://www.kondor.de/shaman/orient1_e.html

 

naja, ein tätowierer ist verantwortlich für seine arbeit und auch er muß gerade stehen wenn er mist baut, also sollte er--der tätowierer--es schon planen und bestmöglichst ausbauen ...;-)

 

Okay, schon richtig, aber kommt der Kunde mit der Vorlage würdest du ihm wohl kaum sagen:
- der hat keine 117 Schuppen
- die Hörner sehen nicht nach Hirsch aus
- die Krallenanzahl stimmt nicht.

 

..doch, notfalls lehne ich ab, weil irgendwie denk ich immer an TB und es muß mir vor allem gefallen, klingt komisch--ist aber so

 

Respekt für deine Prinzipientreue!

 

Mitlerweile frage ich mich und überlege, wie ich das ganze ergänzen könnte. größer...ich habe zugelegt (Muskeln durch gutes Training) und der Drache sollte nun Beiwerk bekommen oder so :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 53 Gäste online.

nach oben