Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


weino

Vorname, Name
Marcel Weinschrott

Wohnort
Bad Schönborn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.07.1988

Mitglied seit
10 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reptilien, Autos, Tattoo's

Musik
alles quer durch die Bank...

Über mich

Bin ein humorvoller,unterhaltsamer aber auch freundlicher verständnisvoller Mensch mit dem man viel Spaß haben kann, habe vor einem Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen und zur Zeit sind es schon sechs, aber was erzähl ich groß ,ihr wisstja wie es ist =)

Ich interessiere mich sehr für das tätowieren und werde mich langsam aber sicher auch darauf hinarbeiten(stechen üben) irgendwann einmal selbst Tätowierer zu werden , ich bin erst 21, und hab noch viel ZEIt zum üben und lernen!

viele grüße Marcel =)


Sport
Tischtennis, Fussball usw...

Aktivität
weino hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 34 Kommentare geschrieben.
weino's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 5,72 bewertet.










7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von weino

hammer ...10pkt...

9Pkt...Die Augen sind mal wieder der Hammer =) GEIL !!!!

finds geil!8pkt

Stell mal bitte den Schädel einzeln rein und größer, von hier aus sieht der schon Hammer aus! Das auge gefällt mir ned so..bewerte dann den schädel wenn er einzeln da is...sieht von weitem ja schon ganz geil aus!

find des gar ned so schlecht,gefällt mir gut das es eher dunkle gehalten ist, auch wenns noch bisschen aufhellt...von mir 7Pkt, weils mir richtig gut gefällt...

Tribal passt wie gesagt ned dazu, könnt man gut in dem stil erweitern auf den ganzen rücken...Finds gut !!! 8Pkt

besseres Foto würde bestimmt mehr Punkte gebendenk ich, stell doch mal n näheres,gut beleuchtetes rein,soweit finde ich es ganz gut... erstmal neutrale 5pkt, wie gesagt sind die schatten kaum zu erkennen und die lines usw..denke weisst was ich meine...besseres Bild---> evtl mehr Punkte... zum Kommi von Impius muss ich ja nix sagen, doch n symphatievoter und mehr ned...son kindergartedreck....wenn man solche Kommentare loslsst sollte man gesperrt werden, geht doch eindeutig zu weit....

der preis iss ned nur für den clown?! der is für clown,spinnenetz und flames...

nee kein kumpel....ja wenn man sich es selber beibringen muss is man in drei jahren denk ned so weit wie jemand ders gezeigt bekommt, und es sind halt motive die man immer mal nacharbeiten lassen kann,oder? deshalb halt ich das jetzt ned würd so schlimm...

er machts auch ned seit drei jahren prof sondern allgemein erst seit drei Jahren....naja...

ja es soll ja mor gefallen und da der inker erst drei Jahre tätowiert finde ich das gut so wie es ist....

merks grad....


Gästebuch

hey dude... =)

 
Gast

Dritte..... Freu freu freu........ Wollte Dir eon paar schöne OsterFEIERTAGE da lassen...... Lg von der Zicke

hey.
danke für dein kommentar. es sieht so abgehackt aus weil ich das erstemal ne maschine inne hand hatte udn das bild gestochen habe XD
ich wusste ja noch nich so wegen druck und alles :P
aber es muss auf jedenfall nachgestochen werden ;)

greez Romina

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben