Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


killergirl86: Herz aus Rosen

Mein erstes Tattoo
ca. 2 Stunden alt
kosten: 270€
Dauer: mit Vorzeichnen und co. 2h 15min
Schmerzen: naja habs mir schlimmer vorgestellt, aber angenehm isses au net grad ;-)

Motiv: wollte net so nen üblichen Herzchenmist wie man ihn tausendmal sieht deshalb isses aus RosenRosen-Tattoos suchen gemacht. Ich bin wahnsinnig stolz auf mich das ich net umgekippt bin und echt gut durchgehalten hab. Meiner Meinung nach isses echt gut geworden. Wenn das alles noch bissel heller wird bin ich voll zufrieden.

So jetzt dürft ihr euch den Mund zerreisen^^

Herz aus Rosen
7.05263
Durchschnitt: 7.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na....erstmal gratulation und willkommen im club.

 

ja, würde sagen , zeig´s noch mal abgeheilt, das herzchen ;-----denke so 6*...war der 11.9. nicht 2001 ;-)))

 

Da kann ich deiner Meinung nicht zustimmen. Das ist für mich nix geworden. Glaub das wird auch abgeheilt nicht besser. Von mir dafür 4P

 

find des gar ned so schlecht,gefällt mir gut das es eher dunkle gehalten ist, auch wenns noch bisschen aufhellt...von mir 7Pkt, weils mir richtig gut gefällt...

 

Danke, für eure Meinungen. Werde abgeheilt nochmal eins reinstellen, wenns bissel heller is ;-) Leider sieht man von dem weiß jetzt noch net soviel was er reingemacht hat, aber er meinte des kommt noch wenns abschwillt^^

 

schöne idee, mal etwas anders, ausführung gefällt mir gut....9p

 

Ordentlich gemacht.
Momentan siehts super aus. In ein paar Jahren wohl nicht mehr, ist bischen "eng" geworden.
Zurzeit: 7 Pkt. !

 

geb 7

 

ich finds gut... istz mir ein wenig zu unübersichtlich, da die details dadurch ein wenig zu "unordentlich" erscheinen... aber sonst ist es nach meinem geschmack! bei einer frau jedenfalls! :) 7pkt

 

danke, ich muss sagen man sieht die blätter un linien jetzt au viel deutlicher, is ziemlich dunkel noch auf dem pic^^ werd abgeheilt nochma eins reinstellen

 

sehr schön gemacht 8P

 

9p, finde die details nice:)

 

geb dir ne 8

 

ich finds toll.8P

 

ich fin es auch gelungen , gebe 9 p.

 

ist ok

 

schön, 7P


Weitere Tattoos von killergirl86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben