Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schma: in Arbeit

in Arbeit
5.2
Durchschnitt: 5.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hier ein pkt Posemaggy. gröhla

 

besseres Foto würde bestimmt mehr Punkte gebendenk ich, stell doch mal n näheres,gut beleuchtetes rein,soweit finde ich es ganz gut...
erstmal neutrale 5pkt, wie gesagt sind die schatten kaum zu erkennen und die lines usw..denke weisst was ich meine...besseres Bild---> evtl mehr Punkte...
zum Kommi von Impius muss ich ja nix sagen, doch n symphatievoter und mehr ned...son kindergartedreck....wenn man solche Kommentare loslsst sollte man gesperrt werden, geht doch eindeutig zu weit....

 

.....wenn man meint son foto ist HIER angebracht.... Einfach nur kopfschüttel.

 

Also ich weiß nicht wen ich eintge fotos hier sehe weiß ich nicht warum ich solange mit meinen warte. So bekomme ich das auch hin.
Das tat ist bestimm net schlecht. Aber mit der bewertung warte ich noch.
Solche fotos gehen garnicht.

 

...und hier geht es ums tatt....is mehr toilette zu sehen als alles andere...wird nen grund haben warum das gesicht nen weißer fleck is und beim rest des bildes wirklich nichts stimmt.

 

Boah Leute....dann kann ich doch wieder sabbern...lol ;-)

 

happy Posening...find ich überhaupt net gut...@direkte, das lohnt sich nicht..im WC oder was ...LOL,

 

Geh mal näher ans Tattoo ran und mach mal ein Farbfoto.
Mit so einem Selbstdarstellerpic gewinnst Du hier keinen Blumentopf.

 

süß der kerl , lol !! vom tat sieht man ja nicht viel !!

 

Oh Doc....nun gönn mir doch mein sabbern "seufz"

 

@direkte...ney ney, gesabbert wird woanders...LOl. is doch alles nur Luft

 

Oder Anabolika....und du gönnst es mir wirklich nicht

 

Man sieht zwar nicht viel aber was man sieht is mal richtig FETT äh massig ...
7P.

 

Wieder einer mit einem grossen Geltungsbedürfnis.....,

 

is doch en farbtattoo oder?
dann is en s/w foto auch nich clever!!!

 

neues bild!

 

Besseres Fote wäre gut.
Tattoo sieht man nicht wirklich, Body ist super OK.

 

der Gürtel der iss klasse!!!

 

Scheiß auf Body ich will schöne Tattoos sehen. Poser. 3 P Der güte Wegen und weil ich das, was ich bis jetz sehe, eigentlich ganz sauber finde, lad dochmal ne nahaufnahme in farbe hoch! Das wäre weit sinnvoller und du würdest auch bessere Bewertungen und Meinungen sehen und lesen.

 

nun seid doch nicht immer so neiderisch ;-)..ok , kackfoto, tat könnte gut sein---alsi neuer foto büdde

 

Na,das ist doch mal nen scheiß Bild.Neues Bild bitte dann gibt es auch Punkte.

 

ist glaube ich garnicht so übel^^aber lieber aufs nächste foto warten

 

Nachdem ich im Forum die Sprüche gelesen habe, is mir dafür jetzt aber übel ...

 

wieso isn dir übel elle? Bin nich aufm laufenden

 

Sieht bis jetzt recht gut aus

 

neues foto und nicht wc sondern das tat fg

 

ach seit doch mal ehrlich ,wenn da wieder ne geile pussy mit dicken möpsen solch ein foto gemacht hätte , hättet ihr auch net soooo gemäckert ^^lol

 

@ loky da muss ich dir recht geben wenn das eine frau währe die nur geil, sexy und und...........

 

Benutzerbild= Rechts kein Tattoo...,
Mein Tattoo= Rechts voller Arm....,

 

was das hier für ein Bild.. lol würde gerne das Tattoo sehen...

 

hexe da mut du sagen geiler köper und bild mist fg

 

jo....der braucht 8 scheiben von dir, kltaschmohn.

 

Hat halt nicht jeder einen so netten Schwager, der Bilder so schön ausschneiden kann ;o)

 

wem es gefällt... hiha.. er schafft es wohl nicht ein anständiges Bild vom Tattoo rein zu setzen, die muckis sind im weg lol ..tschuldigung war ein scherz..

 

besseres bild bitte...

 

Ooohhhwei... Hier ist ja immer noch das alte Bild drin...

 

Sehr heiß :) !

 

Bei uns regnet es.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben